Ich hatte über ebay eine registrierte Congstar Karte mit 5 Euro Startguthaben gekauft, die im Mai 2008 erstmal angemeldet wurde. Gestern habe ich versucht mit der Karte zu telefonieren: nach Eingabe der Pin wurde in verschiedenen Handys angezeigt: Karte abgewiesen. Da ich die Karte längere Zeit nicht nutzte, konnte ich natürlich auch keine SMS lesen, wo eventuell die Deaktivierung angekündigt wurde.
Oder hat vielleicht der ehemalige Inhaber die Karte deaktivieren lassen?
(Habe natürlich keinen Online Zugang).
Beiträge von morsum
-
-
Auf Nachfrage bei Mobilcom (Freenet Shop) ist die Gültigkeit jetzt bei MC CallYa wie beim Vodafone Netzbetreiber: unbegrenzte Gültigkeit bei einer kostenpflichtigen Aktion (Anruf, SMS) alle zwei Monate und keine jährliche Aufladung mehr nötig.
-
Als die Tariftabellen erstellt wurden, gab es nur Klarmobil D1 Kunden.
-
Das ist bei alle Ni Me Akkus so. Nur die Lithium Ionen Akkus vertragen längere Lagerzeiten.
-
Ich hatte auch schon dreimal erlebt, dass mein Vetragspartner (und auch zweimal Prepaid) dichtgemacht hat. Alle Karten wurden unter Beibehaltung der Telefonnummer zum Netzbetreiber geführt und dort weiterbetrieben.
-
eben. Bei Klarmobil Prepaid zahlt man keine "Gebühr", das macht nur callmobil.
-
Leider ist die Hotline nicht kostenlos.
-
Eine Portierung geht nur bei dem gleichen Kunden. Alle hinterlegten Daten müßen exakt übereinstimmen. Also: eine Weitergabe der Portierung ist nicht möglich.
-
Jeder Netzbetreiber bietet unter der Homepage diesen Service; man muß ihn nur finden.
Alle Prepaidkarten von D1 bei T-Mobile unter Xtra, alle D2 unter Vodafone CallYa, alle Eplus unter Free+Easy und alle o2 unter Loop. -
Man braucht aber auch ein WAP Push fähiges Handy und am besten auch einen E-Mail Client.