auch RTL (gibt es bei Rossmann) bietet die gleichen Konditionen wie Congstar, zusätzlich eine kostenlose Wapseite mit Nachrichten, Wetter, Sport usw
Beiträge von morsum
-
-
Es ist Cell Broadcast. Einfach den Empfang deaktivieren oder die Seite auf 000 stellen (statt 150 oder 050).
-
Das geht aber mit Kosten einher, und die Karte muß auf den Namen des Anrufers registriert sein (fragen oft nach dem Geburtstag oder Adresse).
-
Dann hast Du nur an Vf gezahlt, nicht an eplus ?
-
Ich habe bei T-Mobile schon mehrere Handys entblocken lassen, immer ging es 2 Monate vor Ablauf der zwei Jahre...
-
Gut wäre es, wenn man gleich Zeugen mitbringt.
-
In einem Auktionshaus im Internet gibt es Congstarkarten mit 15 Euro Guthaben für zeitweise nur 5 Euro...
-
Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte. -
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.
-
Wenn man die Mailbox längere Zeit (ich glaube 3 Monate) nicht nutzt, kann sie vom System abgeschaltet werden. Die Hotline kann sie erst wieder aktivieren (ist bei Xtra Karten auch so).