Ich habe ebenfalls von eplus zu CallYa gewechselt. Die 24,95 wurden mir von eplus in Rechnung gestellt (und abgebucht), die CallYa Karte war dann aktiv, aber ohne Guthaben. Man muß dann innerhalb von 30 Tagen Guthaben aufladen. Vodafone zieht Dir kein Geld ab, solange Du bei Vf bleibst.
Beiträge von morsum
-
-
Noch ein Unterschied: mit Xtra Click kann man alle D1 Mailboxen kostenlos anrufen.
-
Das mit dem Kartenpfand ist doch allseits bekannt, wurde hier schon mehrmals besprochen.
-
Wieso willst Du wechseln? Congstar und RTL mobil haben die gleichen Preise, nur bei RTL hast Du zusätzlich eine Wapseite kostenlos.
-
Das hatte ich auch bei zwei Solomo Karten. Versuche unter Sim-Dienste Deutschland (oder falls nicht vorhanden: Automatisch) einzustellen und schalte das Handy mit einer 1 vor Deiner Pin (also: 1xxxx) ein. Das hatte mir geholfen.
-
Solomo (8 Cent) kostet leider von Base, wenn mp3 nicht direkt mit eplus verbunden ist (wie Simyo oder Aldi) wird es wohl auch nicht kostenlos sein.
-
Ich kenne in Berlin viele Automaten ( unter anderen ca 400 von der BVG) die ausschließlich Papier ausdrucken.
-
Habe zwei Avantaje Simkarten bekommen, bei denen die Mailbox nicht geht. Immer wenn ich sie anrufe, höre ich: DIE NUMMER IST NICHT VERGEBEN. Ein Anruf bei der Hotline (mit Versprechen einer balidigen Klärung) erbrachte auch nichts.
Gibt es eine E-Mailadresse von Avantaje, wo dann vielleicht kompetentere Mitarbeiter rangehen? -
Auf die Frage nach der Mailbox: leider 19 Cent.
-
Kannst ja mal die Nummer anrufen, dann hörst Du eventuell, dass sie wieder vergeben worden ist.