Gehen bei Aldi Talk eigentlich die Bons von Nettokom?
Nein. Auch die von "Blau" nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehen bei Aldi Talk eigentlich die Bons von Nettokom?
Nein. Auch die von "Blau" nicht.
So ist es auch bei allen anderen Anbietern. Die haben sowieso Zugang zu den persönlichen Daten ihrer Kunden und noch viel mehr...
Aldi - Talk nimmt unter o2 schon eine Sonderstellung ein. Die Prepaidplattform ist zu o2 Prepaid unterschiedlich, obwohl Blau voll umgestellt wurde.
Eine allgemeine Frage noch zum IP Anschluß: wenn der Router ausgeschaltet ist, hört der Anrufer dennoch den Klingelton, oder wird er sofort zur Mailbox weitergeleitet?
Hat man auf den Paketen eigentlich die Möglichkeit sich die Nummer auszuwählen? Steht sie auf dem Karton?
Nein, die Rufnummer steht nur auf dem Papierbogen, aufdem sich die Simkarte befindet..
Gibt es beim iPad Air einen Stromsparmodus
? Wie kann ich ihn aktivieren?
Ich beschreibe nochmal meine Erkenntnisse: wenn ich eine SMS an ein ausgeschaltetes Handy sende, bekomme ich nur bei Voranstellung des Codes "*N# oder *T#" bei Telekom nur von Vodafone die Antwort: "Nachricht gespeichert". Von den anderen beiden Netzen bekomme ich keine Nachricht. Wenn ich ohne diesen Code versende, bekomme ich auch von Vodafone keine Nachricht. Nach Verfall der Nachricht (bei Telekom und Vodafone nach 48 Stunden, bei o2 nach 96 Stunden bekomme ich ich bei allen Netzen (sowohl mit oder ohne Code) die Negativ-Mitteilung (also nur dann wieder bei allen Netzen gleich). Die Einstellung im Handymenue bleibt bei allen Vorgängen unverändert auf "Sendeberichte zeigen"
Ich glaube nicht, dass sich die alte / neue Marke etablieren wird. Meine zwei damaligen Allmobil / Schlecker-Mobil Prepaidkarten wurden deaktiviert (waren auch nur wenige Cent drauf, da ich wegen angekündigter Abschaltung kein Guthaben aufgeladen hatte), bekam dann nach längerer Zeit (unaufgefordert) zwei "otelo" Prepaidkarten zugeschickt die zwar eine andere Rufnummer hatten aber 5 Euro Guthaben.
[USER="220750"]o2free[/USER] :
Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur (!?) 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 16/02/2019 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Das von mir bezeichnete "nur" gilt nicht für mich oder viele anderen Nutzer. Diese "Leistung" bekommt man im o2 Netz für weniger als die Hälfte mit mehr Leistung: (Telefonie-Flat, SMS-Flat)