Die meisten Handys werden nach 10 falschen Versuchen gesperrt. Entsperrung dann für 35 Euro bei Siemens (falls die das überhaupt noch machen).
Beiträge von morsum
-
-
... unter vodafone.de gibt es eine automatische Konfiguration für MMS und WAP.
-
Das ist leider jetzt bei allen Herstellern so, seit die Papierkosten gestiegen sind.
Unter Samsung.de gibt es herunterzuladene Bedienungsanleitungen, aber ob die besser sind... -
Anzeige beim Aussendisplay immer sichtbar: Samsung X 660, mit Beleuchtung (Tastendruck beim geschlossendem Gerät) sichtbar bei LG KP 235.
LED beim (alten) Siemens M55 und (neuerem) E 71 -
Bei mir dauerte es auch nur 6 Stunden, bekam den Code sogar schon nach 20 Monaten...
-
Ich erinnere mich leider in den bisherigen Berichten nicht ganz genau, aber die Portierung muß (mit besagtem Vorbehalt) innerhalb von 6 Monaten durchgeführt werden. Falls es auch nur 3 Monate sein sollten, hättest Du noch genügend Zeit. Schau zur Sicherheit doch bei den Netzbetreiber nach, da ist alles über Portierung vermerkt.
-
Ich hatte zu "guten" Zeiten (billige F+E Handys mit Netz Lock - kein F+E Lock wie heute) bestimmt 7 - 10 aktive Free+Easy Karten. Es gab nie Probleme bei der Aktivierung. Nun aber sind alle abtelefoniert und deaktiviert.
-
Fast alle Nokia 1600 Handys wurden ohne Sim oder Netzlock (also frei) ausgeliefert, auch bei D1 Xtra Pack
-
Am besten mit der Portierungsgenehmigung (kostet meist 25 Euro) zu o2 gehen, mit gut Will kann man mit der Bezahlung für einen Rufnummernwechsel die Nummer in einen bestehenden Vertrag portieren.
oder hast Du einen o2 Vertrag bei Mobilcom (könnte dann einfacher und billiger sein) ? -
Betreff Schwarzfunk und Viva: der Internpreis war früher bei Aldi auch für alle eplus Nummern (nicht nur SMS, auch Telefonie); hatten das aber nach einiger Zeit geändert.