Bei BILD hast Du den Minutentakt, im RED einen 10 Sekundentakt (auch schon von Beginn an).
Beiträge von morsum
-
-
Vom E 900 würde ich abraten, wenn Du es mit einer D Netzkarte benutzen willst. Connect hat gemessen, das die Sendeleistung eine der schlechtesten, jemals gemessenen Werte aufweist (knapp über 10 dB, wo andere 18-20 haben). Im E Netz ist die Sendeleistung OK.
-
Von dem Samsung E900 kann ich nur abraten, es sei denn, man will es mit einer 1800 MHz Karte (eplus,02) nutzen. Die Sendeleistung im 900 Bereich ist so schlecht, dass sogar in gut versorgten Einkausstrassen von Millionenstädten manchmal kein Empfang ist. (Lese auch Connect Heft, oder connect.de)
-
Wenn die Deaktivierung noch nicht allzu lange her ist, kann man die Karte auch über die Hotline freischalten lassen. Denn der Tarif ist selten geworden, findet bei ebay bestimmt Abnehmer...
-
Stimmt, ich habe alle paar Monate den Akku über 12 Stunden am Ladegerät. Soll man so machen...
-
Habe gerade von einer kostenlosen Sim Karte aus USA gelesen: cellion.de
-
Eben, an Prepaidkarten machen die Betreiber oder Provider kaum Gewinn, und solch ein "gutes" Handy kosten den Firmen auch gut 200 Euro.
-
Sehr nachteilig ist die Taktzeit von einer Minute; bei kürzeren Gesprächen von 1-3 Minuten (ca 90 % aller Gespräche dauern so lange) kommt man dann auf einen rechnerischen Minutenpreis von über 10 Cent.
-
Ich habe aus so ein Teil von ebay gekauft. Geht alles ohne Probleme, aber ich nehme das Handy in der Regel nach 3 Stunden (dann ist der Akku schon lange voll) vom Ladegerät.
-
Es gibt in der Tat Handys, die nur 100 k (einige noch weniger) bei MMS versenden übertragen. Vielleicht können diese auch nur sowenig empfangen?