Das könnte die Erklärung sein, denn per MMS können maximal 300 k übertragen werden. Bilder haben mit Megapixelkameras meist mehr als diese 300 K und werden beim Versenden als MMS immer auf etwas weniger als 300 k runtergerechnet. Dann wäre kein Platz für ein weiteres Bild.
Beiträge von morsum
-
-
Das wird dennoch schwierig sein. Eine Ersatzkarte kostet meist um die 15 Euro; das wird dann zwar eine CallYa Karte sein, aber die passt nur in bestimmte Handys, die mit der HRL (Nummernkennung eines Kartenblocks) der damals gekauften Karte aus dem Bundle zurechtkommen. Es gibt zig HRL, die neue Karte wird dann sicher eine neuere Kennung haben, die vielleicht nicht passt.
-
Bei original Vodafone CallYa Karten gibt es keine Guthabenbeschränkung meh. Man muß also die Karte nur dann aufladen, wenn das Geld alle ist.
Aber beachte: wenn man die Karte drei Monate nicht mit einer kostenpflichtigen Aktion (SMS,MMS oder Anruf) nutzt, kann sie von Vf deaktiviert werden. -
Bei Vodafone bekommt man max 10 SMS kostenlose Benachrichtigungen nach eMaileingang pro Tag. Dazu mußt Du Dich aber bei Vodafone online anmelden; und ich glaube mit Fremdkarten geht das nicht (zB smobil: selbst versucht).
-
smobil nutzt die original Vodafone Plattformen. Es gibt aber auch eine automatische Konfiguration über SMS Kurzwahl (hat bei mir aber nicht geklappt).
-
Das Roamingzeichen geht aber nicht bei Siemens Handys (wird ja auch sonst nicht gebraucht).
-
Bisher haben alle Provider den CallYa Grundtarif (nun 2.0) übernommen. Aber nur den Grundtarif, einige Bestandteile wurden aber nicht übernommen (zB Gültigkeit). Wie das nun bei den einzelnen Providern aussieht muß man sehen. Einen Tarifwechsel über die (meist teure) Hotline wird sicher möglich sein.
-
Im großen Tarifblatt von T-Mobile steht, dass man MyFaves für eine Grundgebühr von 15 Euro buchen kann. Fallen wirklich bei Xtra diese 15 Euro monatlich weg? Kann ich eigendlich nicht glauben...
-
Ich empfehle SOLOMO. Automatische Aufladung mit 5/10/15 Euro wenn Guthaben unter 5/10/15 Euro sinkt. Selbst ausprobiert, Aufladung klappt in einer Minute! Im Vergleich zu den Minutenpreisen bei 60/1 Sekundentaktung hier 8 Cent Festnetz, EU und USA Festnetz 9 Cent, Mobilfunk Deutschland 12 Cent auch günstig.
-
...und Klarmobil.