...und zu blau? Ist doch nun offiziell original E-Plus (KPN) Tochter.
Beiträge von morsum
-
-
Ich würde SOLOMO empfehlen: Im 60/1 Sekundentakt Festnetz: Deutschland 8 Cent, Europa und USA 9 Cent, Deutsche Mobilfunknetze: 12 Cent. Daten: 24 Cent für 1 MB, MMS für 35 Cent.
-
-outdoorwelten hat in Bezug auf Deutschland Recht (das gilt aber auch für alle eplus Karten), aber im Roaming kann man auch viele 900 MHz Netze mit besserer Versorgung wählen...
-
Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
-1. Tchibo Karte pro 365 Tage mit 1 Cent (per Überweisung) aufladen
-2. smobil (Schlecker) alle 365 Tage eine kostenplichtige Aktion: Anruf (zB an
eine ander smobil Karte: 5 Cent) oder SMS. -
Wie wärs mit SOLOMO ? Wap/GPRS für 24 Cent pro MB, Minutenpreise dt. Festnetz 8 Cent, EU und USA 9 Cent; Roaming in EU 9 Cent ankommend, 29 oder 39 Cent abgehend. Mailbox 0. Und: 60/1 Taktung. RUL überall hin möglich, Portierung zZ kostenlos.
-
Die Solomo Karte bietet 9 Cent für Anrufe vom Handy aus Deutschland in EU (+USA) Festnetz und 29 Cent Mobilfunk. Anrufe auf Dein Handy in England kosten 9 Cent, selbst anrufen 29 Cent.
-
Da könnt ich auch SOLOMO empfehlen: über eplus Netz und Vistream Portal ebenfalls 24 Cent pro MB, bei 10 k Takt. Aber zZ kostenlose VoIP Verbindungen!
-
Danke, fürs erste. Man könnte doch als Aussendisplay die alte Displaytechnologie verwenden, bei der ständig und ohne Beleuchtung alles erkennbar war. Diese alten S/W Displays haben fast kein Strom verbraucht, obwohl man permanent Uhrzeit,Akkuladezustand,Netzstärke und Providername auch bei Sonnenlicht betrachten konnte.
-
Ich suche ein (zur Zeit noch angebotendes) Klapphasndy mit einem kleinen Aussendisplay, dass auch im längeren Stand-by Betrieb eingegangende SMS und versäumte Anrufe anzeigt. Alle Geräte die ich kenne, haben ein, Minuten nach dem Empfang dunkles Display, so dass man erst das Gerät aufklappen muß, um versäumte Ereignisse zu sehen. Erbitte Hinweise auf entsprechende Handys (mit Kamera).
-
In der Beschreibung im Bild mobil Kartenpäckchen wird die Gültigkeit abhängig gemacht, dass man die Karte alle drei Monate nutzt (kann danach deaktiviert werden). Davon steht in den AGB auf der Homepage nichts.
Wie ist das wirklich?