Welche PP-Karten bleiben mit den gringsten Kosten am längsten aktiv

• Danke mal an alle.

Na die Menge an D2 Karte brauch ich dann doch nicht.
    Ich werd mir mal bei Ebay ein paar Fonic bzw. Congstar Karten holen. Die gibt es da gratis mit noch einer Auszahlung dazu. Kommt sogar noch Geld rein. :)
    Angeblich werden die ja nie abgeschaltet, und wenn doch, dann hol ich eben neue. :) Kommt wieder Geld rein.

Nein das Modell taugt nicht zum Geldverdienen, weil man nur jeweils 3 Karten pro Person registrieren kann. Aber das macht zusammen ja erstmal 6 Karten, das reicht fürs erste.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Bei Congstar-Karten aber aufpassen, da evtl. einige ältere Modelle nicht damit funktionieren. Siehe Prepaid-wiki.de (unter Besonderheiten / Hinweise)

D.

Wenn ich das richtig gelesen habe gehts dabei nur um das Nokia 6230i, und bei den Siemens 65ern wird der Providername im Display nicht angezeigt, beim älteren Me 45 gibts damit aber keine Probleme.

• Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    -1. Tchibo Karte pro 365 Tage mit 1 Cent (per Überweisung) aufladen
    -2. smobil (Schlecker) alle 365 Tage eine kostenplichtige Aktion: Anruf (zB an
    eine ander smobil Karte: 5 Cent) oder SMS.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!