Es kann sein, dass Dein Handy vom Netzanbieter vorkonfiguriert ist, dann kann man bestimmte Einstellungen nicht ändern.
Beiträge von morsum
-
-
Offiziell hat man nach der Gültigkeit noch 2 Monate, bevor die Karte deaktiviert wird. Aber auch ich habe noch eine LOOP Karte, die ohne Guthaben nun noch 10 Monate über der Zeit ist.
-
Das sind eben die "Vorteile" der Provider! Ebenfalls ist bei Debitel Karten die sonst entfallende Gültigkeitsbegrenzung noch aktiv.
-
Eine Frage noch zu den Solomon Karten: Gültigkeit begrenzt wie eplus (6 Monate nach 15 Euro) oder unbegrenzt wie PTT usw.?
Herzlichen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort... -
Ich hatte in einem Auktionshaus im Internet (Du weißt schon...) bei verschiedenen Anbietern Lithium Ionen Accus gekauft, die passten gut ins Gerät und hielten 10 Tage. Kosteten nur wenige Euros, kann ich nur empfehlen (gibts auch mit Garantie).
-
Bei meinem letzten Vertragsabschluß bei t-mobile (Eco Tarif) hat die Freischaltung genau 2 Minuten gedauert. Ob diese Zeit ausreicht, eine Schufa Anfrage zu starten???
-
...das passiert auch mit allen anderen eplus Karten, und auch bei allen anderen Handyfirmen.
-
Kann es sein, dass bei portierten Nummern erst der vormalige Server angerufen wird, und dieser dann das Gespräch an die neuen Anbieter weiterleitet? Das könnte die Verzögerung erklären.
-
Da blau Karten dem eplus Prepaid angeglichen sind, kannst Du nur nach Ablauf der Phonetime + 2 Monate das Geld zurückverlangen. Vorher geht es auch mit Free+Easy nicht.
-
Die Karte war schon vom Netz, da die zweimonatige "Wartezeit" nach der Phonetime abgelaufen war. Das ganze ist schon lange her, war gleich am nächsten Tag nach der Meldung bei Teltarif. Die Karte konnte ich behalten, da die sowiso deaktiviert war. Einen Zettel von der Hotline wurde mir nicht angeboten, damals wurde mir dieses Prozedere so von der Hotline empfohlen. Vielleicht hat man jetzt noch einige weitere Hürden, damit man lieber das Guthaben verfallen läßt...