Hat bei mir gut geklappt, hatte alle Belege (Pin+Puk Bogen und die Registrierungsbestätigung - die mit dem Barcode) mit einem Anschreiben an eplus gefaxt, und nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto.
Beiträge von morsum
-
-
Du kannst leider kein Geld auf Dein Xtra Konto überweisen/einzahlen. Das geht nur über normale Aufladung, und zwar nur per 15 Euro Schritten oder einmalig 30 Euro. Die Portierungsgebühr wird auch nur von Deinem Xtra Guthaben abgebucht.
-
Die Xtra Karte brauchst Du nicht kündigen, nur eine Verzichtserklärung ausfüllen (Formular gibt es hier irgendwo im Forum) und unterschreiben. Dann im T-Punkt abgeben oder faxen oder zuschicken. Die t-mobile Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-4 Tage, und kostet 24,95 Euro vom Xtra Konto (Mehrbetrag kann verfallen).
-
Wie kann ich den Xtra Tarif wechseln? Im Handbuch steht nur von der Möglichkeit über die Homepage. Geht das nicht auch vom Handy?
Und, wie richte ich die Xtra Nummer eins (verbilligte Nummer vom Tarif Frieds) ein?
Vielen Dank -
In einem grossen weltweiten Auktionshaus (...de, ...it) kann man viele italienische Prepaidkarten kaufen, die sind billiger als im Geschäft.
-
Da würde ich doch mal schnell die Hotline anrufen und nachfragen. Normalerweise kann man bei VF Verträgen schon nach 21 Monaten den Vertrag verlängern um so ein neues Handy zum Vorzugspreis bekommen.
-
Da würde ich mal die Hotline fragen. Bei einigen Prepaidkarten ist die einmalige Gesprächsdauer auf 2 Stunden beschränkt; dann muß man erneut anrufen.
-
Gibt es wirklich noch keine Kondomtasche für das Gerät?
-
Gibt es denn Geräte, die auf 1800 MHz reagieren? Meine Radios, Fernseher, Stereoanlage und PC bleiben still.
-
Ich glaube nicht, dass das mit dem Nachbar möglich ist. Immer wenn mein Handy mehr als 1,5 Meter entfernt ist, höre ich die Kontaktsignale zur BTS nicht. Bei ausgeschaltetem Handy habe ich das noch nie gehört. Übrings, nur bei 900 MHz, also bei eplus oder o2 wirst Du nicht gestört.