Hast Du schon mal die Hotline angerufen, vielleicht wissen die das? Oder Du bekommst jemand an die Strippe der noch nichtmal weiß, wo Honduras liegt...
Beiträge von morsum
-
-
Oh, Entschuldigung! Natürlich meine ich CONFORT; genau: Comfort Weekend.
-
Von den CallYa Karten, die bei mir zZ noch im Betrieb sind, wurden Vodafone, Debitel und Mobilcom automatisch auf Compact umgestellt. Bei der Talkline Karte habe ich noch nicht nachgeschaut (bzw gehört), da diese Firma weiterhin die Karten nach 15 Monaten deaktiviert, benutze ich die nicht mehr.
-
Bei Quelle muß man auch die eigenen Personalien angeben. Aber man kann öfter im Internet Karten kaufen und dann online aktivieren. Ich weiß nicht wieviele tausend Karten auf Mickey Maus, Entenhausen laufen...
-
Du hast recht, so steht es auf der Homepage. Im Tarifheftchen der Xtra Karten steht das noch drin.
-
Meine Talkline CallYa hat noch das gleiche Gültigkeitsdatum behalten, in der Homepage steht das auch noch.
Übrings, es gibt keinen Tarif BASIC mehr (ausser für Altkunden, die der Zwangsumstellung widersprochen haben - aber die wären ganz schön blöd...), es gibt jetzt dafür (seit März 2007) den Tarif COMFORT. -
Nachdem für eine CallYa Karte über den GSM Code keine Gültigkeit mehr angezeigt wurde und auch über den Server nichts mehr angesagt wurde, sah ich auf der Homepage nun die unbegrenzte Gültigkeit für die CallYa Karten (leider ohne weitere Hinweise auf den "Mindestgegrauch"). Die Xtra Karten von Mobilcom bleiben nun nach jeder Aufladung 457 Tage gültig. Bei den Free+Easy und Loop Karten hat sich nichts geändert (365 Tage).
-
Habe mir auch die Mappe runtergeladen, was gut ging. Doch kann ich leider die Mappe nicht aufrufen, da mein Handy (Nokia 6300) immer nach einem Datenpacket verlangt. Ich nutze eine normale CallYa Karte. Muß ich extra ein Tatentarif dafür abschließen ?
-
Normalerweise kostet ein Tarifwechsel bei Xtra immer 5 Euro. Ob man in den Xtra Friends wechseln darf, weiß bestimmt die Hotline (9 Cent die Minute).
-
Es wundert mich aber doch, dass Deine Vofafone Karte D1 erlaubt. Erschien wirklich T-Mobile D auf Deinem Handydisplay? Konntest Du eine Verbindung aufbauen? Oder hast Du bei der manuellen Netzwahl vielleicht nur gesehen, was für andere Netze erreichbar wären?