Beiträge von morsum

The Phonehouse hat mir versichert, dass alle Xtra Karten, die nach (!) dem Urteil aktiviert worden sind nicht verfallen. Aber dennoch wollte man mir ein Xtra Pack nur im (teureren) Classic Tarif freischalten...

Auf eine entsprechende Anfrage an Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt: 1) Mindestens eine Nutzung alle zwei Monate (Anruf abgehend oder ankommend, SMS oder MMS abgehend oder Wap Datenverkehr abgehend), 2) Eine (unbezifferte) Aufladung vor höchstens 364 Tagen.

Hatte das gleiche Problem mit einer D2 CallYa Karte. Da geht die (kostenlose) RUL nur, wenn noch mindestens 29 Cent Guthaben auf der Karte ist. Hier liegt es nicht an der Zeit, sondern am Geld (der Server scheckt das nicht, für ihn muß immer ausreichend Geld auf der Karte sein, auch wenn es kostenlos ist).

Auf der entsprechenden Homepage stehen leider nur die Länder mit denen ein Roamingabkommen besteht. Leider keine dortigen Netzbetreiber. Mich interssiert die USA. Gibt es mit Schlecker, wie bei Vodafone selbst, Roaming mit t-mobile und Cingular?
    Und gleich noch eine Frage: kann man auch mit normalen Vodafone Cahkarten aufladen? Oder geht das nur bei Schlecker?
    Vielen Dank!

Es wurde darüber hier schon viel geschrieben, dass zB in der Homepage von t-mobile keine Gültigkeitsbeschränkung mehr gilt. Ebenso soll es bei den Providern sein. Aber auf deren Homepages steht beim Tarif Xtra Friends noch immer Gültigkeit 3 Monate. Ist diese Information nur nicht aktualisiert worden?