Da die jamobilkarte Prepaidkarte über simply läuft, und dort 39 Euro Kartenpfand (bei Nichtzurückgabe) verlangt wird, wollte ich wissen, ob dies auch bei ja gilt.
Vielen Dank
Beiträge von morsum
-
-
Da Rewe-com Prepaid über die Xtra Plattform von t-mobile läuft, wollte ich fragen, ob nun auch die Rewe Karte unbegrenzt gültig ist. Die Homepage bietet nur das Bild von 2006.
-
Hatte mehrere solcher Geräte (... mit t-mobile Karte = Net Lock) mit Klarmobilkarten betrieben. Bei dieser Aufschrift gehen wirklich alle D1 Karten. Ausländische habe ich nicht probiert...
-
Gestern wurde meine Debitel CallYa Karte (nach schriftlicher Ankündigung) deaktiviert.
-
Alle Xtra Karten (auch zB REWE und alle Provider) wo ein kleines x auf der Simkarte steht, gehen in allen Handys aus den Xtra Packs.
-
Habe das nur mit der Kopie des Registrierungsformulars und dem Pin/Puk Bogen per Fax gemacht. Dabei im Begleidschrieben meine Kontonummer angegeben. Nach einigen Tagen kam das Geld aufs Konto. Die Karte behielt ich, war ja schon vorher deaktiviert worden.
-
Im Aktionszeitraum bekommt JEDE Karte den 10 Euro Bonus. Und die Karte (auch die eigene!) die Du als Werber eingegeben hast.
-
Callmobile ist im D1 Netz, Blau bei eplus. Callmobil hat einen 60/60 Sekundentakt und Mindestnutzung von 2 oder 3 Euro pro Monat. Blau hat den besseren 60/1 Sekundentakt und keine Mindestabnahme mit Strafgebühr.
-
Victor Vox hat öfter einen negativen Eindruck hinterlassen (Service, Kartenpfand). Ob sich nun nur der Name ändert?
-
Es geht. Bei mehreren Vertragshandys geprüft. Klappt manchmal auch mit Xtra Handys.