Würde base light sofort buchen!
Beiträge von morsum
-
-
Ich suche den speziellen Nokia Klingelton (polyphon oder real), den alle, aber nur Nokia Handys haben. Da ich leider keinen kenne, der ein Nokia Handy hat (ganze Familie und Freundeskreis hat Siemens oder Samsung) und mit die Melodie per MMS zusenden kann, möchte ich sie irgendwo (habe schon auf vielen Klingeltonportalen gesucht) -auch kostenpflichtig herunterladen. Weiß jemand Hilfe?
-
Bei meinen MMS Zustellungsberichten hängt alles von den Handys ab. Bei älteren Siemens bekomme ich keine Bestätigung, bei den Neuen aber schon; auch mit der gleichen Karte (simyo und blau)
-
Sorry, hätte gedacht, weil es bei Free+Easy so ist. Dann nehme ich ggf. auch blau aus der kostenlosen Liste...
-
Leider habe ich nichts entsprechendes gefunden, auch auf der Homepage von "Rogers", (-einzigsten GSM 1900 Anbieter?) nicht.
Kann mir jemand vor der Reise mitteilen in welchen Bereichen das Telefonieren über D1 und Triband Handy geht? Eine Karte wäre ideal.
Vielen Dank -
Alle Umschreibungen auf einen neuen Karteneigentümer sind kostenlos, egal welches Netz oder Provider. Nur bei Aldi ist dieses nicht vorgesehen, geht nicht!
-
Ich würde mit allen Unterlagen (incl Rückschein) zu einem Debitel Shop gehen, und dort nochmals nachfragen. Die haben dann auch kostenlose Gespräche zu allen Hotlines.
-
Es muß an einer internen "Sperre" liegen. Obwohl alles richtig eingestellt und aktiviert wurde, gehen MMS und Wap nicht mit den Karten, die das mit anderen Handys problemlos schaffen. Das Siemens E 71 ist einige Monate neuer, und da ist es noch nichteinmal möglich neben der voreingestellten t-zone ein anderes Portal einzustellen, man landet immer wieder auf dem D1 Portal. Wenn ich ein anderes MMS Portal einstelle, geht es nicht und die voreingestellte D1 MMS Zentrale wird gelöscht, obwohl ich nur eine andere Einstellung hinzufüge.
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du, dass allein zu D1 keine SMS geschickt werden kann - aber zu den anderen Netzen? Sowas kriegt kein Handy oder Karte hin. Ebenfalls wird es nicht möglich sein, bei der Hotline Deine Karte nur selectiv zu sperren.
-
Bei Klarmobil wurden die "befristeten" Preise schon 3 x verlängert. Falls Klarmobil das nicht weiterhin so regelt (zB Internpreis von 4/5 Cent) werden viele Kunden abspringen...