Die Aufladung durch blau habe ich über *100# geprüft. Auch ich hatte diese Deaktivierungsmail erhalten, bezog sich aber wohl wirklich nur auf eine Debitel light Karte, denn meine blau Karten gehen noch.
Beiträge von morsum
-
-
Auch Klarmobil hat wieder 0160- im Angebot.
-
Die Hotline kann genau sehen, wann aufgeladen wurde oder Bonusguthaben zugebucht wurde. Ich denke bei der Beendigung werde sie alles prüfen und nur Dein wirkliches Guthaben auszahlen.
-
Nach Protesten in Berlin hatte o2 in einigen Bereichen und vor allem U-Bahn und S-Bahntunnel wieder das D1 Roaming eingeführt. Ebenso in Hannover beim Strassenbahntunnel.
-
Auch im Berliner Umland gibt es einige Lücken, oft mehrere Kilometer Landstrasse Richtung Norden/Nordosten (-Rheinsberg , -Neuruppin und Richtung Schorfheide).
-
Auf Sylt guter Empfang über GSM, ausser die Ortschaft Rantum, die Lücken aufweist.
-
Ich hatte neulich eine Panne mit einem Golf. Da der noch Garantie hatte, rief ich die VW Pannenhotline an, auch die sahen sofort meinen Standort.
-
Danke bambi 05, habe die Liste bekommen.
Wie ist das eigendlich mit der Eurozone von t-mobile, wo man von allen EU- Ländern für 0,69 Cent nach Deutschland anrufen kann? Wird dieses viellecht auch von Klarmobil übernommen? -
Bei Teltarif stand das auch: blau und simyo verfallen nicht. Die laden kurz vor Ablauf einige Cent aus eigener Tasche auf, so dass das Guthaben dann weitere 6 Monate gültig ist. Wie wird sich Aldi dazu verhalten?
-
Bei meinen beiden blau Karten wurde zwei Tage vor Ablauf 10 Cent aufgebucht, und damit die Gültigkeit um 6 Monate verlängert. Aber jetzt lese ich, das auch die Free+Easy Karten nicht mehr verfallen sollen (lt Teltarif), vielleicht wird das auch auf blau und Simyo übertragen. Und ALDI ?