Wenn man nachladen muß, ist das ja keine Veränderung. Das muß man jetzt auch. Interessant wäre es nur, wenn die Karten gültig bleiben, obwohl man NICHT nachläd.
Beiträge von morsum
-
-
Hatte gerade dazu berichtet: laut Hotline wird die Lösung des Problems von eplus Free+Easy übernommen, bisher kann man sich nur das Guthaben nach Verfall der Karte auszahlen lassen.
-
Laut Hotline, wird sich Aldi an einer Lösung beteiligen, die eplus für Free+Easy vorgibt. Zur Zeit wird lediglich das Guthaben ersetzt, wenn die Karte abgelaufen ist. Wie man das macht, wusste der "freundliche" Herr nicht; möchte mal sehen, was die Aldikassierein sagt, wenn 20 Leute hinter Dir anstehen...
-
Nur falls Interesse besteht, ich habe bestimmt an die 100 Simkarten, die nicht mehr aktiv sind.
-
Wie komme ich auf die Seite, wo die Roamingpreise von Klarmobil angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus... -
...und mit der "automatik" Funktion?
-
Hier in Berlin (Friedenau) ist die Homezone von D2 fast genau 1 km, die von o2 0,8 km und die von D1 fast 3 km!
-
...und Rewecom (die jetzt von ja!Mobil abgelöst werden)
-
In meinem A 70 sind neben Deutsch noch viele Sprachen gespeichert, auch osteuropäische und sogar arabische und asiatische. Ich denke, Du kannst über das Handymenue auch bei Deinem Gerät die Sprache Deutsch wählen. Oder die Sprache "automatisch" wählen, dann hast Du die Sprache des Landes, aus dem die Simkarte kommt (nimmst sicherlich eine deutsche Karte).
-
Man kann Musik/MP 3/Klingeltöne per Bluetooth übertragen und dann speichern, landet erstmal im internen Speicher.