Du kannst natürlich jederzeit von einem der alten Tarife in den neuen wechseln. Nur nicht andersrum! Nun fällt auch die letzte Prepaidkarte mit dem günstigen Wochenendtarif...
Beiträge von morsum
-
-
Die Xtra Packete funktionieren IMMER mit allen Xtra Karte, egal von welchem Provider. Ebenfalls funktionieren Billigkarten die ein X auf der kleinem Simkarte haben, wie zB die Rewe Karte.
-
Ich bin mit dem C 81 sehr zufrieden. Die Tasten sind aus hartem Kunststoff und lassen sich gut bedienen. Ebenfalls fällt die gute Netzverbindung (auch bei schlechter Netzversorgung) auf, es gibt weniger Funklöcher als bei den Vorgängermodellen.
-
Simyo nutzt das eplus Netz, somit sind die Roamingpreise wie unter eplus Free+Easy hinterlegt. Wenn Du im Ausland bist, erscheint nur der Roamingpartner, wo Du gerade eingebucht bist, das Simyo Logo siehst Du dann nicht mehr.
-
Laut TELTARIF verfallen nun auch die Simyo Karten nicht mehr. Wie das genau geregelt wird, weiß man noch nicht. Aber eplus "arbeitet" daran. Dann wird hoffendlich für alle eplus Prepaidkarten die gleiche Lösung gefunden.
-
Von den neusten Geräten kann ich nichts berichten, bei älteren (es gab schonmal vor Jahren vereinzelte Netlock Geräte von t-mobile) geht die Klar Karte. Da erscheint auch das Klamobil Logo auf dem Display.
-
Ich denke, CallYa RED wird nicht umgestellt, da die, die jetzt noch im RED telefonieren schon eine Zwangsumstellung hinter sich haben. Für die BASIC Kunden wäre es ja eine Verbesserung, nur nicht unbedingt für SPEZIAL Kunden (siehe Wochenende).
-
In den ganz alten Handys erscheint sogar noch "D2 Privat".
-
Das hatte man über "blau" berichtet, nicht über simyo (lt Teltarif).
-
"Hey Du" ist ein Chatforum von eplus, wo man sich zB über die kostenlose 1155 für Free+Easy Kunden anmelden kann und dann mit anderen Teilnehmern (die man nicht kennt) SMS oder MMS austauschen kann. Das gibt es WIRKLICH!