Habe mir zwei Xtra Pakete mit dem kleinen Schwarzen (LG KG 225) gekauft, auf beiden Kartons stand drauf, dass es nur mit Xtra Karten funktioniert. Bei einem Gerät traf das auch zu, das andere war Simlockfrei und läuft mittlerweile mit einer blau Karte.
Beiträge von morsum
-
-
Das ist schon seit einigen Monaten so, stand auch schon mal bei Teltarif.
-
War das nicht früher so, bei Prepaid in Vertrag: kostenlos unter Beibehaltung der Prepaidnummer (beim gleichen Betreiber) ?
-
25 Euro für eplus. (Aus eigener Erfahrung)
-
Bei den GSM Codes kenne ich das so: Einschalten mit : *xxx# , zum Ausschalten : #xxx#. Aber diesen Code mit der Displayanzeige kenne ich auch noch nicht, werde das mal ausprobieren...
-
Wap push ist eine Mitteilung, die direkt aus Handy kommt, ohne dass man sie vorher öffnen muß. Sind also Mitteilungen, die ein grösseres Datenvolumen haben, wie zB Klingeltöne im mp3 Format. Aber nicht alle Handys (vor allem ältere) können diese Mails emfangen. Man kann im Handymenue den Empfang dieses Wap push Mails aktivieren oder auch deaktivieren. "Hey Du" hört sich nach einer Flirtplattform von eplus an...
-
Ich hatte gerade vor einigen Tagen, als die Streichung des Classic Tarifes bekanntgegeben wurde, noch eine Karte mit Guthaben aufgeladen, die Anfang April diese Jahres das Ende der Gültigkeit erreicht hatte, aber sich noch bei o2 de einbuchte und angerufen werden konnte. Also nicht deaktiviert.
Wirklich deaktivierte können noch (lt Hotline) nach zwei Wochen wieder aktiviert werden. -
eplus hat auch nicht das Urteil bekommen, und basteln dennoch an einer entsprechenden Lösung (sicher um nicht noch die letzten Free+Easy Kunden zu vergraulen und dann auf den 4. Platz der Netzbetreiber zu fallen.
Aber alle fing mit dem Guthabenverfall bei o2 Loop an, nun haben in dieser Beziehung alle anderen nachgezogen. Der Gültigkeisverfall wird bestimmt irgendwann auch von allen zurückgenommen werden, da sich im Abstand von einigen Monaten sich bisher fast alle Tarife und Tarifmodelle angeglichen haben.
Siehe Einführung und jetzige Abschaffung der billigen Wochenendpreise. Da ist zum Glück noch das Kongurenzverhalten, und die Veröffendlichungen der Kundenzahlen. -
Mir passiert es ab und zu auchmal, dass ein Gespräch abbricht (bei gutem Sendekontakt). Und dass ohne open end.
-
Da jede Minute voll abgerechnet wird, einfach das Guthaben durch den Preis der Minute teilen = angefangende Minuten zu Telefonieren.