Bei meinen gestrigen Anrufen bei Free+Easy und bei Aldi/medion sagte mir die Hotline, dass das Guthaben weiter wie bisher verfällt, nur nicht mehr angezeigt wird.
Aber aus Erfahrung mit Hotlines weiß ich das man bei "zwei Anrufen drei verschiedene Aussagen" bekommt...
Beiträge von morsum
-
-
Was hat Dein "besetzter Gesprächspartner" da alles aktiviert ? Wenn ich jemanden anrufe, der Besetzt ist höre ich das - kostenlose Besetztzeichen, höhre das angeklopft wird (auch kostenlos) oder lande auf der kostenpflichtigen Mailbox.
-
UMTS funkt auf einer noch höheren Frequenz als das e-Netz (eplus und o2). Dadurch wird mehr Leistung für Sender und Empfänger gebraucht. Ausserdem haben alle bisherigen UMTS Handys einen schlechteren Empfang/Sendeleistung in den Testberichten bekommen, wenn man nicht die GSM Netze nutzt (zB im Connect).
-
Bei allen eplus Karten, die ich habe (Free+Easy, Aldi, simyo und blau) kommt mit dem Netzcode *100# nur noch das Guthaben. Die danach sich anschließende Gültigkeitsdaúer wird nicht mehr angezeigt (seit Freitag)
Eine dauerhafte Störung im Raum Berlin, oder bleiben die Karten nun auch unbegrenzt gültig? -
Es werden aber auch nach und nach Städte vom D1 Roaming abgeschaltet, wo o2 glaubt, eine eigene gute Versorgung anbieten zu können. Irgendwann wird das D1 Roaming dann nur noch im Bayrischen Wald oder Hundsrück möglich sein...
-
Das mit der Akzeptanz der ersten eingelegten Simkarte kenne ich von vorherigen Berichten in diesem Forum. Ich selbst hatte aber noch nie so ein Gerät gehabt.
-
Das steht so auf der Homepage und in den aktuellen Tarifbroschüren. Aber ein Wechsel vom neuen Alltime Tarif in den alten Classic Tarif ist nicht mehr möglich (bei ca 7 Loop Karten probiert), eine Erstaktivierung (nur Simkarte) im Classic laut o2 Shop auch nicht mehr.
-
Bei Vodafone direkt hatte ich das V3 auch schon gesehen, aber nicht in allen Geschäften. Aber es ist ein V3 und kein V3i. Das V3 hat nur eine 0,3 (VGA) Megapixelkamera, das V3i eine 1,3 Megapixelkamera.
-
Ein schriftlicher Widerspruch per Einschreiben und Rückschein würde ich dringends empfehlen...
-
Eigendlich sollte es so funktionieren. Oder hast Du vielleicht im Handymenue die Funktion: NUR DIESE KARTE aktiviert? Oder hast Du irgendeine eplus Karte eingelegt (das Handy hat einen Netzlock)?
Bei meinen beiden freigeschalteten Geräten (eplus und Xtra) ging es problemlos mit einer Vodafone Karte.