Ist das Wechseln der Homezone nach der Aufladung wirklich kostenlos, und wie oft darf man (kostenlos) diese Zone wechseln?
Beiträge von morsum
-
-
Ja leider ist die letzte Aktion schon genau ein Jahr her, vielleicht wird wieder ein neuer Anlauf gemacht, wenn die zurückliegende Aktion mit den kostenlosen Loopkarten nicht genug Neukunden bringt. Die Minutenpreise sind zwar einerseits gesunken, aber ein Wechsel oder Aktivierung in den, am Wochenende günstigen Classik Tarif (0,07 Euro) ist nun auch nicht mehr möglich.
Dann doch lieber eine Tchibo Karte, die ist nochmals 6 Cent die Minute billiger (bei den gleichen Konditionen). -
Die Minute smobil zu smobil kostet 1 Cent. Aber nur einige 100 Minuten (genaues bitte unter smobil.de)
-
Ich interessiere mich für den neuen kostenlosen Genion S Vertrag ohne Fixkosten. Da ich gern zwei getrennte Homezonen einrichten möchte, frage ich Euch:
-kann man gleich zwei Homezonen aktivieren und kostet das Extra?
-was kostet der Wechsel der Homezone und wie schnell geht das?
Vielen lieben Dank... -
Da ich noch nie ein Nokia Gerät mit Radio besessen habe, wollte ich nur wissen, ob man einen Radiosender auch über den Lautsprecher hören kann, oder nur mit und über Kopfhörer. Vielen Dank für dei leichte Antwort.
-
Ich hatte einmal das C 45 an eine Jugendliche verborgt, sie hatte einen Stern als Displayanzeige (Anstelle des Netzbetreibers) irgendwie runtergeladen. Nun bekomme ich den nicht mehr weg, ich würde gern den jeweiligen Netzbetreiber angezeigt bekommen.
Vielen Dank für die Hilfe... -
Da man die Tchibo Karten über das gleiche Girokonto aufladen kann, wie die Loop Karten, gilt dann auch für Tchibo diese Möglichkeit, das Guthaben/Gültigkeit mit einem Cent oder einem Euro für ein weiteres Jahr zu verlängern?
-
Ich glaube auch nicht an das angebliche Verbot. Wenn man einen Anruf selbst umleitet, dann ist man auch bereit, dass eine Textnachricht als SMS oder MMS umgeleitet wird. Nur die Netzbetreiber wollen das nicht. Vielleicht ist der technische Aufwand zu hoch oder zu teuer...
-
Mir ist nicht bekannt, dass diese Handy schon jemals einen Simlock hatte, es wird ja auch nur der Gerätecode verlangt. Vielleicht ist im Handymenue die Funktion "NUR DIESE KARTE" (falls es das damals schon gab) aktiviert, dann geht natürlich nur die alte Karte. Du schreibst, eine SIMPY Karte eingelegt zu haben, meinst Du SIMPLY (D1 Netz, geht beim 10 D) oder eine SIMYO Karte (eplus, geht mit dem Handy nicht - da Monoband: 900MHz) ? Der Gerätecode ist bei Siemens werkstellig eigendlich mit 4 oder 5 NULLEN hinterlegt.
Wenn nun das Gerät vollständig gesperrt ist, kannst Du eine Freischaltung bei Siemens anfordern: Handy zu Siemens senden und ca 50 Euro bezahlen. Was sich wirklich nicht lohnt. -
The Phonehouse verkauft eigendlich nur aktivierte Karten. Diese mußten auf Deinen Namen registriert worden sein.