Wann werden die Tarife von NettoKOM auf Allnet-Flat umgestellt?
Ich habe noch von keinem Termin gelesen. Hat Netto die Einführung einer Allnetflat angekündigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann werden die Tarife von NettoKOM auf Allnet-Flat umgestellt?
Ich habe noch von keinem Termin gelesen. Hat Netto die Einführung einer Allnetflat angekündigt?
Danke, leider komme ich damit nicht weiter. Wo (bei welcher Einsstellung) soll ich zB #02 eingeben? Auf der Einstellung Tastatur wird nichts angezeigt (keine Auswahl ob QWERT oder etwas anderes), wie drücke ich drei Tasten (123) auf einmal?
Habe ein iPhone 6s geschenkt bekommen. Beim Schreiben von Texten gibt es alle Satzzeichen (Punkt, Komma usw) erst bei "weiter", muss also beim Schreiben sehr oft von der ersten auf die zweite Anzeigeseite (dann mit Ziffern) weiterblättern) - und dann wieder zurück zu den Buchstaben. Kann man zumindest die Satzzeichen Punkt und Komma auf die Buchstabenseite bringen (wie zB beim iPad)?
Da konnte Aldi noch nie mithalten.
Aber Aldi ist Prepaid ab 16 Jahren. Bei Drillisch erst ab 18 Jahre...
Auch das gibt's bei Drillisch schon ab 8,99 - monatlich.
Also ein richtiger Brüller ist der "Neue" von Tchibo nicht.
Ist aber Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Bei monatlicher Kündigungsfrist erhöht sich der Preis.
In der Hoffnung, einige "Entscheider" von Medionmobile / Aldi-Talk sind hier im Forum und lesen die Beiträge. Die Einführung der Allnetflat bei gleichbleibenden Preis war eine Richtungswrisende Aktion, die auch viele andere Discounter zur Anpassung der Tarife gezwungen hat. Doch finde ich, dass Aldi auch das Datenvolumen erhöht, im Smartphone Tarif, sowie auch in den reinen Datenpaketen. Zur Zeit (ohne meine vorgeschlagende Änderungen) bleibt Aldi-Talk nur noch ein "normaler" Discounter, der seine Spitzenstellung im Prepaidbereich einbüssen werden wird.
In der Hoffnung, einige "Entscheider" von Vodafone sind auch hier im Forum und lesen die Beiträge. Da nun viele Discounter bei gleichbleibenden Preisen statt Minutenpakete eine Allnetflat eingeführt haben, sollte auch Vodafone die Konditionen anpassen. Die Erhöung des Datenvolumens war nur ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe mein CallYa Smartphone Prepaidtarif auf den Basistarif umgestellt und nutze eine andere Prepaidkarte mit Allnetflat zum selben Preos. Sicher machen das auch andere Kunden. Ich und sicherlich viele, würden nach Anpassung der Tarife zu Vodafone zurückkehren.
Bei uns war es gar nichts. Also nur tutututu. Telekom.
Also das "Besetztzeichen" ?
Nochmal ein Gedanke zum Thema: bei mehreren Mobilfunkanbietern habe ich während der Laufzeit den Tarif geändert, die Laufzeit hat sich dadurch nicht (!) verändert. Bei der Telekom im Festnetz habe ich zwei Tarifänderungen durchgeführt (auch mal in einen höherwertigen Tarif), jedesmal wurde eine neue (!) Laufzeit von 24 Monaten angegeben. Bei mündlichen Widersprüchen im T-Punkt bezw. Hotline wurde nur gesagt: Sie müssen ja nicht den Tarif ändern, wenn sie es dennoch wollen, müssen Sie unsere Konditionen akzeptieren. Ein kleiner Mobilfunk-Provider mit diesen Verhalten wäre nach kurzer Zeit vom Markt.
Wenn ich den Router ausschalte, kann ich auch nicht mehr telefonieren oder auch nicht angerufen werden. Was hört der Anrufer, wenn er anruft und mein Router ist ausgeschaltet? Hört er ein Freizeichen (wie bei "Ziehen" der Leitung aus der Anschlußdose) oder ein Besetztzeichen / Infoansage oder geht sofort die Mailbox ran?