Ich hatte gerade bei Mobilkom keine 3. CallYa Karte aktivieren können, weil zwei noch aktiv sind (aber ohne Guthaben). Bei Vodafone und Debitel sind mehr als 3 Karten bei mir kein Problem gewesen.
Beiträge von morsum
-
-
Da hast Du aber Glück gehabt, in den meisten Geschäften und Kaufhäusers ist der Umtausch/Rückgabe von Prepaidgeräten nicht möglich. Steht auch auf Zetteln im Shop...
-
Das WAP Portal von o2 ist fest auf der rechten Softkey Taste unabänderbar installiert. Um andere Portale aufzurufen, bedarf es mehrerer Schritte über das Handymenue.
-
In der heutigen Praxis, wo ein Handy fast überall - auch im Auto Netzverbindungen hat, braucht man keine externe Antenne mehr.
-
Es gibt da einen GSM Code zum Einstellen in 10 Sekundentakten (siehe http://www.gsmsite.de), aber leider funktioniert er nicht in allen Netzen.
-
Bitte Leitung 1 nehmen, Leitung 2 geht nicht! Die Vorbereitung auf zwei Leitungen gibt es nur bei eplus, schon seit mehreren Jahren; das hat nichts mit UMTS zu tut. Aber eine Möglichkeit zwischen den beiden Leitungen zu wählen gab es nie...
-
Die Jamba Karte ist eigendlich eine normale Free+Easy Karte, nur mit geringeren Preisen innerhalb Deutschlands. Alle anderen Preise siehe Free+Easy bei eplus.de.
Wie bei allen Free+Easy (oder andere Billigprovider bei eplus) kann man die Mailbox nicht abschalten. Sie ist aber schon mit der Aktivierung der Karte eingeschaltet, der Mensch von blau hat keine Ahnung!? Du kannst lediglich eine Abwesenheitsansage einrichten, dann kann niemand Dine Mailbox nutzen und Du bekommst auch keine SMS von der Mailbox. -
Bei easy kenn ich mich nicht so gut aus, bei den anderen Gesellschaften wird eine Auslandsfreischaltung erst nach einigen Wochen - bis 3 Monaten (Klarmobil) freigeschaltet.
-
Hattest Du sonst guten Empfang in beiden Netzen? Eine Störung kann ich mir gut vorstellen, aber gleichzeitig in zwei Netzen?
Leider gehört auch Dein neues Handy zu den schönen, dünnen aber emfangsschwachen Geräten. -
50 Euro, 25 Euro für t-mobile und 25 Euro für eplus.