Oh, sorry, da lag ich wohl etwas daneben.
Leider steht auf allen Xtra Paketen drauf, dass das Handy nur mit einer Xtra Karte funktioniert. Aber aus eigener Erfahrung war das Motorola 139 und das Sagem My X1 mit einem Netlock ausgestattet. In diesen beiden Handys hatte ich Simply und Klarmobil Karten probiert.
Beiträge von morsum
-
-
Den gibt es bei BMW Mobil noch bis 10.4.2006!
-
Ich empfehe Aldi Karte und Simlockfreies Handy im Elektro Grossmarkt (Saturn, Mediamarkt, usw) oder beim Handyprovider The Phonehouse zu kaufen. Da gibt es seit Monaten immer irgendein Handy (zZ auch Siemens) für 39 Euro zu kaufen.
-
Das ist aber gefährlich. Falls die Karte nicht ankommt, sind 30 Euro weg, aber Du hast wenigstens 2 Euro gespart. Ich unterstelle der Post oder VictorVox nicht, mit dem Brief Schindluder zu treiben, aber wenn VV schon so frech ist, als einzigster Betreiber Kunden für eine Kündigung abzustrafen...
-
Wenn Jamba nicht geht, dann geht auch keine andere Karte ausser Free+Easy. Also auch nicht eine simyo Karte!
Und nochmal: bei Netlock würde auch keine Simply Karte funktionieren, da dies eine D1 Karte ist. -
Aber simyo läuft im eplus Netz. Und simply im D1 Netz. Ich hatte vor einigen Monaten eine 0170 Vorwahl (0170-753....) bekommen.
Falls Du Dir eine D1 Nummer auswählen möchtest, kann ich KLARMOBILE empfehlen. Dort gibt es zZ nur 0160 Nummern (0160-7 oder 8), bei easymobile gibt es 0151 Nummern (aber da gibt es nur den Minutentakt und die Zwangsabnahme von 3 Euro pro Monat). -
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Und gibt es einen Großhändler dafür, wo man als Kunde hingehen kann und sich eine Nummer aussuschen kann?Da bleibt Dir nur der Umweg über eine Prepaidkarte. Bei Vodafone und T-Punkt gibt es immer eine Reihe Rufnummer zum Aussuchen.
Oder bei Klarmobile, simyo, blau und Debitel-light im Internet eine Nummer aussuchen.
Bei Verträgen hast Du keine Wahlmöglichkeit. -
Wenn es wirklich ein Netzlock ist, werden Simply Karten funktionieren. Sogar einige Geräte (Motorola, Sagem) im X-tra Pack sind mit einem Netzlock ausgestattet, bei den beliebteren Siemens oder Nokia ist ein Xtra Lock drin.
-
Aus eigener Erfahrung: bei Siemens alle Free+Easy Pakete bis incl A/C 65. Aber ab 70 nur noch Free+Easy Lock. Samsung x 480 ebenfalls Free+Easy Lock, aber das gibt es auch von eplus/VIVA und dies ist völlig ohne Simlock (alle Karten dieser Welt werden angenommen...).
-
Simply funktioniert (mit geringen Ausnahmen) im t-mobile Netz.