Vor einigen Monaten hätte ich noch SCHADE gesagt. Da passten alle eplus Karten. Jetzt ist es mir egal, weil in den neuen Packs nur noch Free+Easy Karten passen, und die kauft sowieso keiner mehr.
Beiträge von morsum
-
-
Der Netzbetreiber speichert die BTS (Sendemast) wo das Handy als letztes eingebucht war. Wenn es dann aber im ausgeschalteten Zustand woanders hingetragen wird, weiß das dann wirklich keiner.
-
Es gab diese Aktion auch bei Saturn, für 3 Tage - obwohl eine Woche angepriesen wurde. Dann waren alle Loop Karten mit 5 € Startguthaben weg. Diese Loop Gratiskarten wurden nicht registriert. Aber noch einem Monat ohne Ankündigung deaktiviert. Man hätte diese Karten also selbst registrieren lassen müssen.
-
Da würde ich doch lieber KLARMOBIL oder SIMPLY nehmen, denn bei Easymobile hat man den teuren Minutentakt.
-
Aldi hat zur Zeit noch Serverprobleme, die sich im Augenblick positiv für die Kunden auswirken. So kann man jetzt auch alle eplus Nummern für 5 Cent erreichen. Sicher wird Aldi daran arbeiten und dann wird vielleicht auch das Aufladen mit eplus Cashkarten nicht mehr möglich sein.
-
Die 10 Euro Erstattung bekommst Du nur bei BMW Mobil. Für 24 Monate. Da BMW Mobil nur die drei Professional Tarife anbietet, kannst Du nicht wechseln, ohne die Grundgebührerstattung zu verlieren.
-
Die Einstellung "BEVORZUGTE NETZE" bedeutet: bevorzugte Netze. Das Handy würde bei dieser Aktivierung in diese eingestellten Netze BEVORZUGT einbuchen. Beim Deativieren der Einstellung "Bevorzugte Netze" sucht das Handy zuerst das Netz mit der stärksten Feldstärke ohne auf irgendwelche anderen Netze Rücksicht zu nehmen.
-
Im Allgemeinen ist eine Prepaidportierung zu Xtra kein Problem, blos ob das auch übers Internet geht? Denn den Tarif Click gibt es nur übers Internet.
-
Ich hatte vor kurzer Zeit noch in Strassburg, Hagenau, Obernai und Colmar usw noch Zugriff auf alle drei französiche Netze. Mit eplus Vertrag und Free+Easy. Free+Easy nehme ich immer zum Anruf nach Deutschland, das ist billiger als mit der Vertragskarte. Angerufen in Frankreich umgekehrt.
-
Das "Sammeln" von Anrufguthaben pro Minute von 0,02 € gibt es zZ nur von 02 (LOOP) und t-mobile (X-tra), also beide sind Prepaidkarten. Bei Laufzeitverträgen habe ich seit 1992 noch nichts gehört.