Wenn die Xtra Karte offiziell gekauft wurde, bekam man in den Unterlagen auch ein Übernahmeformular mit. Es würde aber auch jeder T-Punkt helfen.
Beiträge von morsum
-
-
Die Strahlung eine Handy ist auch sehr unterschiedlich. In der Zeitschrift CONNECT wird für jedes Handy ein SAR Wert und ein selbst getesteter Strahlungswert angegeben. Diese Werte schwanken von 2 bis 30. Ein Siemens mit SAR Wert um die 2 ist dann sicherlich nicht so schädlich (falls überhaupt) wie ein Samsung mit 30.
-
Bei der Auskunft 11880 (und glaube ich auch bei der Telekom 11833) gibt es eine "Rückwärtssuche": man gibt die Rufnummer an, und bekommt den Namen (wenn der Namensinhaber das nicht untersagt hat).
-
Es wird immer nur die Karte angerufen, die von den beiden als letzte im Netz eingebucht wurde.
Vorsicht beim Kauf über Provider: einige nehmen für die Twincard eine monatliche Grundgebühr, VF selbst nicht. -
Nun weiß ich aber nicht, ob Tango aus Luxemburg etwas mit VF zu tun hat. Und die Tarife von Tango sind für Roamingkunden aus Deutschland recht hoch...
VF hatte dem Provider VictorVox kurze Zeit erlaubt, das Billigprodukt SIMPLY für das D2 Netz zu aktivieren.
-
Bei mir sind immer nur 5 Euro nach der Aufladung drauf, also kein normales Guthaben auf der Karte. Aber bei mir geht trotzdem SMS und MMS Versandt, sowie Wap Verbindungen. Diese Kosten werden von dem monatlichen Aufladebetrag korrekt abgezogen.
Heißt das nun, dass alle Verbindungen ausser Sonderrufnummern (so steht es auch im Kleingedruckten) von den 5 € beglichen werden können (also incl. SMS,MMS,Wap)? Oder nur Telefonie, und mein Kartenkonto geht dann ins Minus? -
Ich finde es eine Frechheit, dass die D Netzbetreiber eine zusätzliche Verbindungsgebühr (pro Tag oder Stunde) verlangen.
Das gibt es bei eplus nicht, und der Abrechnungstakt ist auch kürzer. -
Genau: nach 10 falschen Versuchen wird das Handy gesperrt.
-
Ich habe bisher häufig eMails als SMS über die 3400 verschickt. Man konnte bis zu 4 SMS (je 160 Zeichen) verschicken, die aber bisher auch schon 19 Cent gekostet haben. Leider kann ich nun oft die Antworten nicht mehr vollständig lesen, da nur noch knapp 2 SMS übertragen werden.
Ein kostenpflichtiger Anruf bei der Hotline hat das bestätigt: das ging als "Einführung" nur bis Ende Oktober.
Da nun auch das Bonusprogramm, nach Streichung der 100 Punkte für die monatlichen Umfragen, uninteressant geworden ist, sollten Sie sich überlegen, wie man die Kunden noch bei Zufriedenheit halten kann. -
Wenn Du MMS empfangen willst, musst Du erst selbst eine MMS verschickt haben. Im Meldungsmenue Deines Handys kannst du unter Einstellungen die MMS Zentrale eingeben, die es sicherlich bei Vodafone.de oder kostenlos über 080001721212 erfragen kannst. Auch die Webseite von gsmsite.de kann Dir weiterhelfen.
Ebenfalls brauchst Du ein GPRS Handy und die WAP Seite von Vodafone muss eingerichtet sein.
Viel Erfolg!