Man kann für jedes Ereignis einen anderen Ton einstellen. Vom Werk ist ein bestimmter Ton voreingestellt (je nach Software auch jeweils ein anderer Ton), den man aber ändern kann. Die Lautstärke kann man aber leider nur für alle Töne gleichzeitig lauter einstellen.
Beiträge von morsum
-
-
Wiso ein Fragezeichen?
Du beantwortest ja die Frage selbst...
Ist üblich bei allen D1 Karten! -
Bei meiner X-tra und los Karte kann ich in die herkömmlichen Tarife (zB Xtra one, go) wechseln.
Vielleicht geht das auch andersherum... -
1.) GPRS ist schneller als CSD. Aber der Vorteil ist der: bei GPRS wird in Datenvolumen abgerechnet, bei CSD nach Zeit. Wenn Du zb 3 emails lesen willst, kostet eine CSD Verbindung mindestens das dreifache.
2.) Imail geht nur mit imode Geräte und einer eplus Karte, also nicht mit Deiner Simyo Karte.
3.) Einen Benutzernamen und Passwort bekommst Du nur bei imail, das steht Dir ja nicht zur Verfügung. Du kannst aber über das eplus Wap Portal eine email Adresse einrichten.
4.) Mit dem Handy kannst Du emails nur per SMS verschicken, oder über das eplus Wap Portal. MMS ist Versenden von Bildern.
5.) Mit dem Handy kannst du nur bestimmte Internetadressen anwählen, die im WAP Format laufen. Alle Adressen fangen dann mit "wap.xxx.de an.
Die Zugangsdaten zum Wap Portal bekommst Du über eplus.de, oder Teltarif.de. -
Ich wäre mir da nicht so sicher, im EVN steht immer die Nummer die angerufen wird. Da Rufumleitungen wie normale Gespräche verrechnet werden (Ausnahme Mailbox, eigenes Netz), werden die Zielnummern auch auf der Rechnung stehen.
Habe das aber noch nicht probiert, da ich nur Rufumleitungen nutze, die kostenlos sind. -
Entschuldigt Leute, Tuborger1 hat recht. Man kann von simyo woandershin portieren, aber nicht von woanders zu Simyo. Das hatte ich verwechselt.
-
Man kann eine Portierung beantragen, sobald man den Vertrag gekündigt hat, dass kann auch Monate vor Ablauf sein. Mit der Kündigung gehst Du dann zu dem neuen Anbieter. Die neue Simkarte bekommt man ein bis zwei Wochen vor Aktivierung zugeschickt.
-
Man kann auch eine Direktaufladung vom Girokonto beantragen: entweder monatlich ein fester Betrag (mindestens 15 €) oder eine Aufladung, wenn das Gesprächsguthaben unter einen bestimmten Wert sinkt. Dieses Procedere soll dann nur Sekunden dauern...
-
Ich habe den Statusbericht über mein Handymenue aktiviert, das klappt immer. Der Netzcode *t# ist nicht in allen Netzen gültig.
-
Die Postbeamten sind in der Regel nicht flexibel. Aber auf grösseren Postämtern gibt es einen speziellen t-mobile Schalter. Da wird man hoffendlich besser informiert sein...