Kostenlos wird es nicht sein, SIMYO ist rechtlich eine eigene Firma, die nur das eplus Netz benutzt. Da bei simyo alles nur übers Internet geht, und dort keine Möglichkeit zur Portierung vorhanden ist, wird es wohl nicht möglich sein.
Beiträge von morsum
-
-
Wenn xtra Karten gehen, gehen alle Xtra Karten, da kommt es nicht auf den Provider an. Habe das mit Debitel, Talkline, Mobilcom und Alphatel Karten probiert.
-
Ich hatte mehrmals eine VF Cashkarte auf meinen Debitel Vertrag aufgeladen. Ging immer reibungslos!
-
Bei meinen mittlerweile 4 Simkarten von VV hat alles immer sofort geklappt.
-
Doch, neben D2 bietet auch D1 eine Portierung zur Xtra Karte an. Seit Montag kann man nun auch den Xtra und los Tarif wechseln. Nur will t-mobile 25 € und auch der Ausgangsprovider 25 € dafür haben.
Eine neue Xtra Karte (mit neuer Telefonnummer) bekommt man diesen Monat noch umsonst (10 € mit 10 € Guthaben). -
Ein Bild hat selten über 300 kB Umfang, es muss an der Einstellung liegen (Im Menue unter MMS Konfiguration).
-
Ich habe mit eplus Free+Easy und mit simyo keine Probleme beim versenden von MMS (Bild und/oder Klingelton). Auch zu D2 geht alles immer reibungslos.
-
-
Bei mir ist das auch öfter, auch andersrum. Dann kann ich bestimmte emails nicht lesen, es kommen nur zusammenhangslose Buchstaben, Zahlen und Zeichen. Wenn ich die emails von web.de auf yahoo.de weiterleite und bei yahoo lese, habe ich das Phänomen seltender. Leider kann ich mir das auch nicht erklären...
-
Mein 3 Monate altes Siemens A 65 geht mit allen eplus Karten, auch Simyo. Obwohl auf der Packung steht: funktioniert nur mit Free+Easy.