Bei meinem (jetzt 3 Monate alten) Siemens A 60 gingen alle Xtra Karten, aber keine Vertragskarten. (Das Ding hat nur 39 € mit 15 € Guthaben gekostet bei Karstadt).
Beiträge von morsum
-
-
Laut den Bestimmungen bekommt man bei Free+Easy keine Ersatzkarte, man kann lediglich das Guthaben der deaktivierten auf die neue aufladen lassen. Aber im Augenblick ist eplus da wohl kulanter...
-
Nachdem ich die alte Karte an VV per Einschreiben zurückgeschickt hatte, bekam ich sogar ein Antwortschreiben mit der Bestätigung der Rücksendung. Die Verwaltungskosten belaufen sich sicher über viele Euros. Aber dort versucht man mit allen Mitteln Geld zu machen und Kunden zu vergraulen.
-
Hallo,
micht nervt manchmal das D1 Logo mit dem Providernamen auf dem Display. Wenn ich das jetzt mit einem Löschlogo unterdrücke, kann ich das dann jeweils bei Betarf aktivieren oder nicht. Ist das Löschlogo so zu behandeln, wie ein anderes Logo, welches ich im Menue ablege? Oder ist dann der Betreibername ein für alle Mal (Karten) weg?
Vielen Dank -
Das liegt auch an der kleinen Nutzerzahl. D1 oder Vf haben drei mal so viele "Mitglieder" , und nun wird eplus vielleicht bald von seinem eignen Ableger (simyo) überholt, das zwar das eplus Netz nutzt, aber nicht imode unterstützt.
-
Ich glaube an zwei Fehler:
1. die Akkus sind zu alt und verbraucht (nach 500 Aufladungen oder zu langer Liegedauer ohne Ladung.
2. Die Ladeelektronik des Handys ist defekt. -
Falls Du Dir dann doch ein Free+Easy Paket mit Handy nehmen solltest, Du kannst es auch mit einer Simyo Karte betreiben.
-
Du musst aber vor dem ersten Abfrage Anruf erst Deine Mailbox vom Handy aus einrichten und Deine Pin für die Fernabfrage einrichten.
-
Die Rufumleitung bei Vodafone ist 50, wenn Du Deine Mailbox abhören willst, ist es die 55. Deine beschriebene 33 bezieht sich auf D1. Die SMS bekommst Du nur auf Deine Handykarte, da geht keine Umleitung.
Zur Zeit wäre ein Anruf auf Deine Mailbox mit einer SIMYO oder SIMPLY Karte am billigsten: 18, bzw 19 Cent die Minute. Vom Festnetz kostet das mindestens 25 Cent. -
In Deinem Tarifheftchen von Talkline ist auch die Hotline vermerkt, und der Preis zu dieser Nummer. Sicher werden nur Talkline Karten dieses Problem haben, mit allen anderen Karten wird diese Hotline als normale Festnetznummer tarifiert.