Zu eplus BASE. Da ist zwar ein monatlicher Betrag von 25 € zu zahlen, aber alle Gesräche ins Festnetz und eplus Netz sind kostenlos.
Beiträge von morsum
-
-
genau, so ist es. Nur eplus bietet in den Free+Easy Paketen Handys mit Net-Lock.
-
genau, so ist es.
-
Warum macht VF so ein Brimborium mit Unterschrift usw, wenn alle anderen Netzbetreiber das ohne Umstände erlauben.
-
eplus vergibt die Telefonnummer erst, wenn der Vertrag (bzw Registrierung) ankommt. Dann hat man die Simkarte meist schon in der Hand oder im Gerät. Man muss, wenn man nicht auf die Benachrichtigung warten will (bei Free+Easy bekommt man keine), erst ein anderes Handy oder ISDN Telefon anrufen, oder eine kostenpflichtige SMS versenden.
-
Wenn ich über Vodafone und GPRS Wapseiten aufrufe und lese, bekomme ich bei geringeren Guthaben auf der CaaYa Karte eine SMS mit dem aktuellen Guthaben. Doch wenn ich über *100# gehe, bekomme ich ein wesendlich höheres Guthaben (meist mehr als 2 €) angezeigt. Manchmal zeigt mir die "Zwangs SMS" o,oo € Guthaben an, obwohl ich danach noch weiter Telefonieren oder Wappen kann. Dieses habe ich bei mehreren verschiedenen CallYa Karten bemerkt.
-
Hallo,
ist es bei Simyo auch so wie bei eplus: wenn das handy nicht an ist, werden die SMS vier Tage gespeichert. -
Hallo,
als Sammler interessiert mich das Aussehen der Payback Simkarte. Sicher wird auf der Rückseite Vodafone stehen, aber noch etwas anderes, zB Payback ?
Und auf der Vorderseite der kleinen Simkarte: Telefonnummern Vorwahl (zB 0162) und vielleicht auch der Aufdruck Payback?
Vielen Dank für die Antworten von Leuten, die die Karten auch wirklich gesehen haben. -
Ich hatte bei Karstadt reklamiert, da hat man mir nur gesagt, Prepaidpakete sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Meine persönliche Beschwerde im o2 Geschäft hat nur Achselschütteln zur Folge gehabt.
Ähnliches hatte ich auch mit dem Hinweis in der Beschreibung mit Fax empfangen und eMails als sms versenden.
Das sind nun im Laufe der Zeit 3 Sachen, die versprochen, aber nicht gehalten werden. :flop: -
Ist es ratsam, einige vorinstallierte Bilder und Klingeltöne zu löschen, damit man mehr neue speichern kann? Oder reicht der Platz für 10 - 20 weitere Logos,Bilder und Klingeltöne aus?