Leider hat Vodafone diesen Service für die CallYa Karten gesperrt, nur noch Vertragskarten bringen SMS Benachrichtigungen.
Ich habe eine Free+Easy Karte mit imode, da kann ich dann die eMails von web.de oder yahoo.de umleiten und bekomme immer in Sekundenschnelle eine kostenlose SMS.
Beiträge von morsum
-
-
Mit meiner CallYa Karte geht das nicht. Man hört immer nur: der Anschluss ist aus dem D2 Netz nicht erreichbar...
-
Diese Einstellungen findest Du auch bei t-mobile.de, gsm-site.de oder teltarif.de .
Viel Glück -
An snapper24 : Victorvox nimmt beim Roaming immer höhere Preise als der Netzbetreiber. Bei Simply sogar noch mehr als bei den normalen VV Verträgen (zB + 33%). Daher wird sicher das Reise Versprechen nicht gewährt.
-
Eine Speichererweiterung im Gerät kann ich mir technisch nicht vorstellen, lediglich könnte der Telefonnummernspeicher für SMS geöffnet werden, oder der Simkartenspeicher ebenfalls von Telefonnummern auf SMS umprogrammiert werden.
Aber dass plötzlich für ein paar Euro ein beachtlicher Speicherzuwachs vom Himmel fallen wird?! -
Wenn simyo mit den Preisen bei den Sonderrufnummern von den Free+Easy Tarifen abweicht, wie ist es dann mit den Roaming Tarifen?
Simply nimmt im Ausland auch +33% , der Netzbetreiber aber nur +25%. -
Das gleiche bietet 02 auch über die Tchibo Prepaidkarte an. Hängt an jedem Shop. Die haben nun Angst, dass das Mobilfunkgeschäft bei den hohen Preisen und den miesen "Billighandies" langsam einschläft...
-
Ich habe schon die T-Mobile Karte von Simply bekommen und warte nun auch noch auf eine Vodafone Karte - ob die kommt?
Dann muss nach der Ankündigung (immer der beste Tarif) auch die Mailboxabfrage kostenlos werden... -
Durch die frühe Kündigung spart man sich auch Geld. Hatte ca einen Monat nach Abschluß (BMW Tarif) per billigem Fax gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen. Wenn man erst kurz vor Vertragsende kündigt, empfiehlt sich ein teures Einschreiben.
-
Ich hatte vor längerer Zeit zwei Li Ionen Akkus für zwei C 25 über ebay gekauft. Ich war sehr zufrieden, die Bereitschaftszeit hat sich mehr als verdoppelt, leider auch die Ladezeit. Das Gerät kam mit den Akkus gut zurecht (ist nichts explodiert).