Vodafone zum Beispiel verlangt eine Aufendhaltsberchtigung von Ausländern für Deutschland. Was o2 braucht, weiss ich leider nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Das sollte dann aber auch ausdrücklich im Kleingedruckten stehen. Auch sollte dann ein "Grenzbetrag" genannt werden.
Aber im Laufe der Zeit habe ich mit Loop Gedruckten (zB Basisbroschüre) schon vieles erlebt: Rufumleitungen zu anderen Rufnummern (ausser Mobilbox), versenden von eMails als SMS, Emfangen von Faxnachrichten wurden schriftlich aufgeführt; nichts davon ging oder geht. -
Ich glaube auch nicht, dass alle Berater in Potsdam sitzen, ich persönlich kenne nur ein Callcenter in Düsseldorf. Aber es könnte gut sein, dass es mehrere Callcenter gibt.
Aber die Antwort von qwqw sollte hier eigendlich reichen. -
Eine Prepaidkarte, so auch die Xtra Karte muss man nicht kündigen. Einen Hinweis, dass man die Nummer behalten und portieren will, muss man aber schon hinschicken. Am besten auf eine Portierungsbestätigung warten und mit der zum neuen Anbieter gehen. Der neue Anbieter erledigt dann alles weitere. Und du bekommst eine neue Simkarte und das Datum der Portierung.
-
Bis auf das C 65 habe ich alle vorigen Siemens Handys mit Free+Easy gekauft. Alle diese Geräte funktionieren mit eplus Vertragskarten.
-
Ich glaube nicht, dass eplus zwei verschiedene Hotlines anbietet. Über die 0331 (Potsdamer Festnetzanschluss) wird sicherlich zur 1000 weitergeleitet - oder andersrum. Mit den Mitarbeitern ist das so, einige sind Kompetent, und andere sind freundlich...
-
Die Festnetznummer von eplus ? Die wäre: 03317000. Die Nummern von den Providern kenne ich leider nicht.
-
Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon vorher versucht. Ohne Änderung. Es bleibt auch bei der Kurzwahltaste, wo "n.SMS" statt "neue SMS" steht.
-
Bei den anderen stehts auch drauf, nur haben die meist nur einen Buchstaben (zB M bei den aktuellen D2 Karten, entspricht -glaube ich- 32 k)
-
Ich finde auch, dass man lieber freie Betreiber (wie web oder yahoo) nutzen soll, zumal durch die jetzt installierten Spamfilter wirklich kaum noch ungewünschte Mails ankommen.