Der Abrechnungstakt sind bei GPRS 10 k, wenn Du nur 5 k verbrauchst und die Verbindung beendest, wird voll abgerechnet (19-20 Cent)
Beiträge von morsum
-
-
- Die Rufumleitung zu jeder D1 Nummer ist kostenlos,
- Tarifauskunft bekommt man unter 2020, dort kann man auch die permanente Rufnummerübermittlung aktivieren.
- auf dem Chip (Vorderseite) würde der Name eines Providers stehen oder nur D1 (dann T-mobile) -
Wenn man eine Phonehouse Shop in der Nähe hat, kann man das auch dort erledigen. Normalerweise sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent.
-
Du kannst im Internet (http://www.eplus.de) dich mit Deinem Nicknamen (oder Kennung) und Deiner Pin einloggen und verschiedene Einstellungen ändern. zB nur eine kostenlose Benachrichtigungs SMS mit dem email Betreff einstellen, dann brauchst Du bei unerwünschten Mails nicht immer die Verbindungskosten bezahlen. Die e-Mails kannst Du dann auch über die Homepage löschen.
-
Ich glaube, die hat kein Netzbetreiber mehr. Vielleicht hilft aber eine Anfrage.
-
Diese und andere Prepaidkarten bekommt man teilweise viel billiger in einen vierbuchstabigen Internetauktionshaus. zB hatte ich eine Amena Karte dort für 5 € ersteigert (mit 5 € Guthaben).
-
Das wird wohl nicht gehen. Man kann (laut mündlicher Auskunft der VF Hotline) nur in einen Tarif portieren, der zur Zeit angeboten wird.
-
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, die 25 € musst Du ans Bein binden, um Deine Nummer zu behalten.
Aber alle anderen Netzbetreiber nehmen auch das gleiche Geld, einige Provider sogar noch mehr. -
Der Vollständigkeit wegen: von eplus zu eplus bei Professional Tarifen ebenfalls kostenlos.
-
Im Kleingedruckten von eplus habe ich gelesen, wenn ich meine Telefonnummer portieren möchte, ist die Netzsperre der Karte schon bis zu vier Tagen vorher möglich.
Hat schon jemand eine Portierung von eplus weg, durchgeführt? Kann das jemand bestätigen?
Ist doch unverschämt, 4 Tage nicht erreichbar zu sein!!!