Vorsicht,bei der Aufladung mit Kreditkarte muss man mindestens 60 € transferieren!
Beiträge von morsum
-
-
Ich denke, dass hast Du selbst auszulöffeln. Dass Dir eine "nette" Dame am Telefon "Versprechungen" macht, dafür kannst Du nicht, aber in der heutigen Zeit, sollte man nicht allen "Werbeversprechen" glauben.
Nachdem Du nun die Zeit verschlafen hast, um zu protestieren, kannst Du nun nur noch auf die Kulanz von Cellway rechnen... (aber Mobilcom braucht Geld, seitdem die Aktienkurse im Keller sind...) -
Ich denke, dass der Fehler bei den absendenden Handys liegt. Oder hat Dein Kollege nur vergessen, die SMS jedesmal zu löschen?
-
Alle CallYa und Vertragskunden von Vodafone können am Valentinstag kostenlos bis zu 1000 SMS versenden. Eine kostenlose Anmeldung über die 22093 ist notwendig.
-
Wenn Du den Vertrag abschließt, wird Dein Einkommen/ Schufaauskunft geprüft.
Bei Umschreibung des Vertrages auf Deinen Onkel werden seine Daten geprüft. Sozialhilfe/Hartz 4 ist kein Ablehnungsgrund für einen Vetrag, wenn die Schufanachfrage in Ordnung ist.
Ansonsten gibt es ja noch die Prepaidkarten... -
Vorsicht! Die Ergebnisse der Abfrage *102# sind nicht genau! Bei mir wichen sie teilweise bis zu drei Wochen von der "Wirklichkeit" ab.
-
Ja!
Das hatte ich auchmal: bei ebay für 5 Euro gekauft, da stand dann online garnichts. Nach zwei Wochen bekam ich die SMS, dass in Kürze meine Karte gesperrt wurde. Ich hatte dann schnell das Guthaben abtelefoniert (weil ich die Karte sammeln wollte), und nach einer weiteren Woche war die Karte tot. -
Schade, dass die Liste von Herrn Breloehr schon drei Jahre alt ist. Sicherlich gibt es einige neue Standorte.
In Berlin empfange ich in Friedenau mit einem 1800 Mhz Handy eine VF BTS. -
Kann ich mit meinem Handy im Ausland eine eMail als SMS über die deutsche D2 Zentrale (3400) nach Deutschland versenden? Wieviel kostet dann diese SMS ?
Vielen Dank für Eure Antworten... -
Kann ich mit dem M55 Bilder in der hohen Auflösung als MMS an andere Handys senden? In der Beschreibung wird die geringere Auflösung für MMS an Handys empfohlen, die hohe Auflösung sei für eMails gedacht.
Vielen Dank für Eure Antworten...