Danke für die Nummern, nur eine Frage dazu: kostet der Anruf / SMS etwas?
Beiträge von morsum
-
-
Die Karten waren ja noch gültig, doch konnte ich keinen Anruf mehr tätigen, es kam (egal welche Telefonnummer) immer nur eine Frauensimme die sagte: die Karte ist nicht mehr gültig, bitte laden Sie die Karte auf. Man konnte dann sofort (ohne Serververbindung) eine Cachkarte aufladen. Danach war auch das alte Guthaben (und das neue) wieder drauf.
-
Das ist immer abhänging von der Entfernung zum nächsten Sender. Das ist aber bei allen Netzbetreibern so; hier ist alles gut, da ist es nur mässig...
-
Bei meinen beiden Loop Karten, musste ich am 10.1.05 Guthaben aufladen, obwohl noch fast 10 € draufwaren) um telefonieren zu können. Die eine Karte habe ich am 27. 1. 04 und die andere am 8. 2. 04 gekauft und aktiviert.
Dadurch war mein Startguthaben gerade mal 11 Monate gültig.
Ist dies auch schon anderen Kunden passiert, vielleicht eine neue "Abzockmasche" ? Ist das nun auch bei folgenden Aufladungen so?
Der GSM Code *102# zeigte auch falsche Gültigkeitsdaten ( bei beiden (!)Karten 15.1.05)Die Hotline konnte sich das nicht erklären...
Ich werde die Karten abtelefonieren und zu Tchibo gehen! -
Hallo,
leider kann ich keine Antwort auf meine Frage im Internet finden:
Was kostet ein ankommender Anuf im Ausland bei Roaming Plus mit der CallYa Karte?
Die Kosten der abgehenden Gespräche sind identisch mit den Kosten der Vertragskunden, die ankommenden auch?
Vielen Dank -
Die Hotline kann alle Kontodaten (alle Verbindungen und SMS) von 90 Tagen einsehen, dann werden die Daten gelöscht. Aber ob sich der Auszug für über 10 Euro lohnt? Dann doch lieber eine Sperr SMS an Jamba, um alle Abos abzubestellen (geht auch per email).
-
Für GOODY: Die Hotline hat die Nummer 1150, die 1155 ist der Server, der immer kostenlos ist.
Aber sonst, was ist daran wirklich gut? Die Partnernummer für 5 Cent fehlt, die Wochenendzeit kostet 9 statt 5 Cent, und der Takt verteuert die Verbindungskosten erheblich. Das ist doch die Ersparnis bei den SMS wertlos. -
Hast Du vielleicht die permanente Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt?
Ansonsten gibt es im Menue bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Karte/Leitung 1 oder 2 einzustellen (wenn es Deine Karte erlaubt, das war mir bisher nur bei eplus bekannt.) Bei mir (eplus) geht aber nur Leitung 1, wenn ich auf 2 einstelle geht nichts, aber das Logo erscheind und erweckt den Eindruck, eingebucht zu sein. -
Das Siemens MC 60 wird auch gerade billig angeboten. In einigen Geschäften gibt es das für 99 € ohne Karte und Vertrag (kein Lock), bei D1 und o2 kostet das mit Guthaben-Karte ebenfalls 99 € (Prepaid-Netz-Lock).
-
Zu Mobilcom kann ich Dir leider keine Angaben machen, aber bei zwei anderen Gesellschaften kann ich von einer Lieferzeit bei online-Bestellungen von zwei bis drei Tagen berichten. Es ist normal, dass die Provider den Versandt anderen Firmen übergeben; in Deinem Fall heißt das, dass der Vorgang beim Versender und von dort bearbeitet wird. Ein Vertrag ist in diesem Fall sicher schon abgeschlossen.