Bis jetzt gibt es bei eplus einen Net - look, alle eplus Karten passen (auch Vertragskarten).
Bei D1 gibt es einen Xtra Lock, alle Xtra Karten passen (aber keine Vertragskarten), genauso bei o2.
Nur Vodafone hat einen echten Simlock.
Beiträge von morsum
-
-
Bei ebay gibt es öfter solche Angebote. Aber meist kosten die nur 1 €.
-
Wenn der Akku dünner wäre, würde duch die Klappe auf der Rückseite kein Platz gewonnen. Es wäre aus diesen Gründen allein sinnlos solch einen Akku zu produzieren.
-
Ich habe gerade einen Bildschirmschoner/Logo von Jamba auf mein Siemens M 55 geladen. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden, nur komme ich nun nicht mehr an die anderen (- voreingestellten Bilder/Logos/Bildschirmschoner) heran.
Immer bekomme ich im entsprechenden Menue nur noch das neue Bild, dass ich ein oder ausschalten kann, aber die bisherigen Bilder erscheinen nicht mehr im Menue.
Ich kann damit leben, aber wie ist das möglich, gibt es einen Trick (Rückstellung auf Werkseinstellung) das alte Menue zurückzubekommen, ohne das neue Bild zu löschen?
Danke! -
Du kannst nur die Abwesenheitsansage bei der Mailbox einrichten. Dann bekommst Du keine Gespräche auf die Mailbox. Nur der Anrufer muss eine Telefoneinheit zahlen...
-
Es sind sogar schon die neuen 64 k Karten. Bei meiner Karte war aber leider nichts eingerichtet, sogar die Mailbox und GPRS ging nicht. Ein Anruf bei der 1000 (hoffendlich kostenlos) und alles wurde freigeschaltet.
-
Auch die Provider nehmen noch das volle Geld.
In Berlin kann man in vielen Kiosken (zB in der U-Bahn) alle Prepaidkarten der vier Netzbetreiber (bzw Provider) für 20 € kaufen, die haben dann alle sogar 15 € Startguthaben und brauchen nicht auf den Namen des Käufers registriert werden. -
Leider kostet das jetzt schon 0,20 €(....aber der Euro hat ja nichts verteuert!?).
Sicher ist der Service nur was für zeitweise Dringlichkeiten. -
: Handynummer@smsmail.eplus.de
Mit START an 7676245 aktivieren. -
Ja, die Subventionen werden gekürzt, sicher nach Weihnachten noch mehr als jetzt.
Übrings, eine eplus Empfehlung: Professional S Vertrag mit 3 Cent die Minute von "BMWMOBIL.de" ist wirklich für 24 Monate Grundpreisfrei! Natürlich muss Du dann Dein altes Handy weiternutzen, denn da sind neue Geräte zu diesem kostenlosen Tarif recht teuer...