Anhand der IMEI Nummer kann man dem Gerät ein genaues Herstellungsdatum zuweisen, nicht aber das Verkaufsdatum. Nur das Kaufdatum beweist den Beginn der Garantie.
Beiträge von morsum
-
-
Danke,
dass mit dem Stromverbrauch hat mich überzeugt, der Schutz vor dem "Einbrennen" auf dem Display nicht so ganz. Meine Bilschirmschoner zeigen dann auch immer das gleiche Bild, so könnte das dann "einbrennen". -
Alle Abfragen die über das hinausgehen, was man auch im täglichen Leben woanders bekommt (Fernsehen, Zeitung, Telefonhotline), werden überall etwas kosten. (kenne nur imode und Vodafone live)
-
Ich habe eine Portierung von eplus zu Vodafone beantragt. Dann werde ich die Vodafone Karte bekommen. Welche Vorwahl steht dann auf der Simkarte? Alle D-Netzkarten haben auf dem plug-in Chip die Netzvorwahl vermerkt. Wird dann auf meiner D2 Karte dann 0177 stehen, oder verzichtet man in diesem Fall auf den Aufdruck?
-
Wenn ich ein Foto mit der Camera und meinen beiden M55 machen will, klappt es nicht, wenn der Akku weniger als halb voll/leer anzeigt. Mit halber Akkuladung kann ich fast eine Woche Standby laufen; wird für ein einziges Foto soviel Strom gebraucht, dass ich immer den Akku zwischenladen muss?
-
Welche Vorteile bieten Bildschirmschoner, ausser dass man Verbindungsleistung und Accuzustand nicht sieht?
Verbraucht der Schoner weniger Strom, wird das Display geschützt? -
Ich hatte auch gerade meine Nummer von VictorVox auf Vodafone portiert.
Bei der Kündigung (nach fristgerechten Ablauf natürlich) habe ich telefonisch gekündigt und dabei meinen Portierungswunsch geäussert. Auf Anfordeung bekam ich nach drei Tagen die schriftliche Kündigungsbestätigung nach Hause geschickt. Mit dieser bin ich dann zum neuen Anbietergegangen. -
Im Zusammenhang mit der Zwangsumstellung möchte ich gern eins wissen: unter welcher Voraussetzung wird der Tarif umgestellt? Ich habe selbst und im weiteren Freundeskreis und Familie über 15 Free+Easy Karten laufen, die nie diese SMS oder eine Tarifumstellung bekamen. Einige nutzen die Karte täglich, andere nur 1-2x im Monat.
-
Bei den alten Loop Karten musste man sich erst manuell (im Handymenue) ins D1 Netz einbuchen, um später automatisch roamen zu können. Nur neuere Loop Karten sind schon automatisch fürs Roaming vorinstalliert.
Hoffendlich hilft Dir das weiter, viel Glück... -
Bei Siemens Geräten kann man aber auch noch die Schriftgrösse bei Wap-Verbindungen in drei Stufen verstellen! (bei Wap mehrfach auf # drücken)