In der Berliner U-Bahn (über 165 km) geht o2 auch nicht. Aber durch massenhafte Proteste wurde danach in Berlin flächendeckend die Roamingsperre mit D1 wieder aufgehoben. Jetzt kann man in der U-Bahn und S-Bahn mit D1 roamen.
Beiträge von morsum
-
-
Die Vorteile bei CallYa: Rufumleitung, Anklopfen bei Besetzt, Roaming in über 120 Ländern, Aufladung vom Girokonto, email (als SMS) versenden und empfangen (das alles hat Loop nicht)
Vorteile von Tchibo/Loop: 4 Eurocent billiger zum Festnetz, billigere Gespräche in Fremdnetze. -
Da gibt es auch noch eine Partnerkarte (die Twinkarte hat die gleiche Telefonnummer) für 5 € Mindestumsatz ohne Grundgebühr.
-
Und bei Vodafone merkt der Gesuchte nichts davon (bekommt also keine SMS, dass er gesucht/gefunden wurde).
Der Preisunterschied von 0,20 zu 1,99 € für eine einmalige Suche ist auch zu bedenken... -
Vielen lieben Dank!!!
-
Bei Siemens gibt es da einen GSM Code: *#9999# (habe ich so in Erinnerung).
Aber auf der "www.gsmsite.de" Homepage unter GSM Code steht es auch nochmal. -
Das wäre schön. Aber ich habe einen neuen Vertrag, beim "alten" war zB auch die Rufumleitung kostenlos, die nun den normalen Minutenpreis kostet...
-
Hallo,
leider konnte ich auf der Homepage nichts finden: was kostet der Anruf zur Kundenhotline 1000 aus dem Professional S Tarif?
Vielen Dank -
Wird das nun ein Angebot von eplus sein, oder das teure Angebot von MOBILOCO übernommen?
Bei Vodafone kostet die Abfrage (die auch genauere Information wie Entfernung und Himmelsrichtung bieten) nur eine normale SMS. -
Den vergleichbaren Friend Finder gibt es bei Vodafone schon fast zwei Jahre. Das kostet auch nur eine SMS (das Anmelden natürlich mehrere SMS).
Dann bekommt man nicht nur die Nachricht, ob der "Freund" in der Nähe ist, sondern in welcher Entfernung und in welcher Himmelsrichtung er sich befindet.