Das A 57 ist eigendlich ein A 55 im neuen Coverdesign. Alles ist identisch, sogar das Cover und die Tastaturmatte passt wechselseitig.
Übrings für Anfänger oder "Normaltelefonierer" sehr zu empfehlen!
(Ich habe es natürlich)
Beiträge von morsum
-
-
Das mit der Weihnachtsaktion bei Loop ist schon toll, sollte man unabhänging von anderen Entscheidungen sowieso.
Aber bei der Loop Karte kann man keine Rufumleitung setzen (ausser Mailbox). -
Der Professional Tarif hat eine Taktung: 60/10 Sekunden!
-
Bei D2 (auch Provider) ist eine Umwandlung nach Kündigung eines Vertrages in eine CallYa Karte kostenlos möglich.
Als ich meinen Vetrag (letztes Jahr) bei Debitel gekündigt hatte, bekam ich eine Woche vor dem Kündigungstermins einen Brief mit dem Hinweis, dass meine Simkarte nach der Kündigung als CallYa Karte (mit der gleichen Telefonnummer!) weiterläut, und nur aufgeladen werden muss. -
Sorry, natürlich meine ich 1800 Mhz.
Man sollte auch nachts besser aufpassen... -
bei eplus (zB Free+Easy Pakete) gehen alle Handys mit allen eplus Karten (auch Vertragskarten und alle Provider).
-
Ich habe noch eine Loop Karte vom Januar, dort gab es schon die gleiche Aktion mit monatlich 5 € Guthabenschenkung.
o2 braucht wohl noch mehr Kunden, um eplus vom dritten Platz zu vertreiben... -
Die mit großem Abstand billigste Prepaidkarte für diesen Zweck ist die eplus Free+Easy Karte im Tarif Weekend plus (bei Kauf voreingestellt).
Dort kostet die Nummer eins/best friend nur 5 Eurocent (0,05 €) die Minute. Es muß allerdings eine Festnetznummer sein. Die Ersteinrichtung und Wechsel dieser Nummer kostet 5 €.
Die Karte (incl.15 € Guthaben) gibt es mit einem Handy ab 39,90 € . -
Leider kostet die Portierung Geld. EPLUS Service verlang 24,95 € fürs Kommen, die Provider wollen 24,95 bis 75 € fürs Gehen. Wieviel Cellway verlangt, solltest Du erfragen.
-
Bei meinem M 55 (hat ein ähnliches Menue) kann man nur verschiedene Animationen wählen. Im Einstellungsmenue habe ich keine Animation (also Animation: aus) gewählt, dennoch kommt bei mir immer eine (gebrandete Animation) von eplus.