Beiträge von morsum

In einem Beitrag habe ich gelesen, dass es Testberichte mit getrennt beschriebenen SAR Werten (d+e-Netz) gibt.
    Gibt es da bei Siemens Handys (zB A/C/M 55) Unterschiede in den beiden Netzen?
    Wie ist das mit der Strahlenbelastung in den 900 oder 1800 Netzen, hatte vor Jahren mal gelesen, dass trotz der halben Sendeleistung bei den e-Netzen eine höhere Strahlenbelastung existiert? (gepulste Strahlung verhält sich in unterschiedlichen Frequenzen eben auch unterschiedlich)

Zu den Prepaidkarten des 1900 Netzes (also eplus und o2) kann man nicht wechseln. Eine Rufnummernmitnahme (falls Du das meinst) geht nur zu Xtra von D1 oder CallYa von Vodafone.
    Eine Free+Easy Karte mit neuer Telefonnummer kannst Du jederzeit kaufen.

Ich habe es heute probiert: Es geht natürlich nicht.
    Nun ist auch in der zweiten Auflage der Basisbroschüre ein Angebot, was es nicht gibt. Mal sehen, was in der dritten Auflage angeboten wird, was nicht gehen wird...!?

In der neuen Beschreibung (Basisheft) habe ich gelesen, dass man mit der Loop Karte auch Faxe empfangen und dann über ein anderes Faxgerät ausdrucken kann.
    Stimmt das wirklich ? Hat das schon jemand probiert?
    Ich frage deshalb, weil im "Gedruckten" von Loop öfter schon mal Eigenschaften angezeigt waren (zB Rufumleituing aufs Festnetz), die es nicht gab.
    Vielen Dank

[QUOTE] Original geschrieben von Martyn

Bei CallYa gabs übrigens auch schon mal den CallYa White mit 69 Pf/min.

Den gibt es immer noch, bei D2 Quelle heißt er noch "White" (0,40 € Min) und bei Vodafone "Basic" (0,39 € Min).

Versuch es mal bei der Hotline 22911. Oft kann man nach einigen Monaten noch die Karte reaktivieren lassen, aber meist wurde von 2-3 Monaten berichtet. Beeil Dich und halte die Super Pin (PUK) bereit...

Die Zeiten bei der *102# Abfrage kannst Du vergessen, ich habe drei Loop Karten, die in Abständen von 2-3 Wochen aktiviert wurden: bei allen dreien wird das gleiche Datum angezeigt. Die Hotline konnte sich das nicht erklären. Auf eMail Anfrage bei 02 wurde darauf garnicht eingegangen, nur der Vordruck:"nach Aktivierung oder Aufladung ist das Guthaben ein ganzes Jahr gültig"