boecki hat Recht, das kommt bei meinen Siemens Handys auch immer. Aber ich möchte die Mailbox ja auch nicht missen...
Beiträge von morsum
-
-
Ich hatte auch schon verschiedene Verträge mit Providern, die es nun auch schon nicht mehr gibt (zB Tangens, Tele-Passport und Motorola Telco), aber eine SMS hat immer 19 oder 20 Cent gekostet.
-
Bei meinem M55 kann ich auch bestimmte gespeicherte oder voreingerichtete Klingeltöne oder Bilder nicht weiterversenden.
-
Leider gibt es Brandings, die man selbst nicht löschen kann. Wenn eine Taste mit bestimmten Zielen belegt ist, kann man das meist nicht ändern.
-
Laut Testberichte im Connect hat das 62 sehr schlechte Empfangs und Sendequalitäten.
-
Leider hat Vodafone alle Pakete mit Sim-Lock ausgestattet, das Gerät funktioniert auch nur mit der beiliegenden SimKarte. Nicht mit einer "alten" Vodafone Karte. Lediglich CallYa Karten mit der gleichen Seriennummer (Zufall!!!) würden akzeptiert.
-
Dieses Zeichen bedeutet nur, dass Du die GPRS Verbindung in Deinem Handy aktiviert hast. (Siehe auch Menue Einstellungen: Datenverbindungen)
-
Also, bei ebay findet man öfter solche Angebote zur Ersteigerung eines bereits laufenden Vertrages. Meist aber wurden nur Tarife "gekauft", die eine besondere Telefonnummer hatten (zB 0171 oder eine Nummer mit mehreren Nullen am Ende).
Ein Umschreiben auf einen neuen Kunden ist problemlos, man bekommt natürlich noch Rechnungen bis zu dem Wechseldatum. Ab diesem Datum ist allein der Neue verantwortlich. Aber ich würde das Umschreiben selbst erledigen, am besten im T-Punkt. -
Wenn Du Deine Telefonnummer mitnehmen willst, kostet das bei Vodafone 24,95 € und die Aktivierungsgebühr bei eplus von ebenfalls 24,95 €. Aber zu eplus kann man nur kommen, wenn man einen Festvertrag abschließt.
-
Ich denke, dass der Laderegulierer im Handy nicht regelrecht arbeitet. Am Akku kann es erst nach einem Jahr liegen. Ist dieser Fehler von Anfang an? Dann hast Du ja noch Garantie.