Der Provider stand einige Zeit (so von Beginn des Jahres bis vor Kurzem) nicht auf den SimKarten drauf. Da gab es nur Vodafone oder Vodafone D2 auf der Rückseite der Simkarte. Jetzt habe ich schon eine Karte mit der Providerbezeichnung auf der Vorderseite der Simkarte gesehen, wie bei D1 (eingestanzt unter der Simkartennummer).
Beiträge von morsum
-
-
Da muss nur einer mal den europäischen Gerichshof anrufen...
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
als Sammler von Simkarten interessiere ich mich natürlich auch für die neue Tschibo Karte. Da sie von o2 ist, würde ich gern wissen, ob das Design von den bisherigen o2 Karten abweicht, und vielleicht das Wort oder Logo von Tschibo auf der Karte ist. Dabei interessiert mich nur die Simkarte selbst, die Beschreibungen usw. nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten... -
Wenn Tschibo ORIGINAL o2 Anwendungen hat, bekommt man nur über eine LOOP eMailadresse eine SMS Benachrichtigung. Die Tschibo Karte ist zwar eine o2 Prepaidkarte, aber ob das auch eine Loop Karte ist, weiss ich nicht. Diese Loop Adresse muss man entweder über "loop.de" oder über o2 WAP einrichten.
-
Es gibt immer mal wieder billige Free+Easy Sets. ZB gerade ein Sagem MX... für 39 Euro mit 15 Euro Guthaben. Von drei Wochen gab es ein Siemens A 52 ebenfalls mit 15 € zum Preis von 39€. Oder das A 60 (Farbdisplay) für 59 €.
Und alle Geräte akzeptieren auch Vertragskarten von eplus! -
Soweit mich meine Erinnerungen nicht trüben, können alle europäischen Vodafone Prepaid-Karten mit allen europäischen Vodafone Cashkarten aufgeladen werden. Man muss natürlich dabei im Vodafone Netz sein. Und bei einigen Länderkarten (zB italienischen) kostet die Auslandsaufladung einen Extrabetrag.
-
Das stimmt und stimmt nicht!
Alle Free+Easy Karten werden im Allgemeinen von EPS (also 1150) betreut. Die haben auch alle relevanten Daten usw. Aber zB bei Aktivierung von imode musste ich meinen Provider (hier VictorVox) kontaktieren. -
Bei eplus gibt und gab es kein Call Back Verfahren, in allen Ländern kann man nur direkt wählen.
-
Im Notfall halt die 15 Euro für eine Ersatzkarte zahlen...