Beiträge von morsum

Du musst nicht zu Mobilcom gehen, um eine neue Xtra Karte zu kaufen. Schau doch mal bei ebay nach, da bekommt man eine Xtrakarte mit 15 € Startguthaben für 7-12 €, und man kann sich oft noch eine Telefonnummer aussuchen...

Dann hast Du offentsichtlich ein für eplus vorgesehendes Gerät bekommen. Die Daten für D1 kannst Du über die D1 Homepage einsehen, oder gleich zu TPH zurückgehen, dass die das einstellen.

Wenn man neue Simkarte braucht, und die alte CallYa Karte noch kein Anklopfen unterstützt (obwohl sie sonst noch in Ordnung ist), bekommt man auch eine neue Simkarte auf Anfordereng kostenlos von der Hotline.

Ohne mein Zutun geht ab gestern wieder alles. GPRS und IMODE kann ich wieder ohne Beschränkungen nutzen.
    Konnte die Störung (wenn es eine solche war) sich über viele Wochen hinziehen?!

Victor Vox bietet seit Kurzem ein Tarif Baukastensystem an. Man kann sich verschiedene Optionen (zB viel Festnetz, viel Mobilfunk, viel SMS usw) zusammenstellen. Für jede gewählte Option zahlt man eine bestimmte Gebühr.
    Ob das nun in Deinem Falle billiger ist, kann ich nicht sagen. Schau doch da mal nach...

Es ist das M 55. Ich hatte schon mal ein Bild abgeschickt und auch eins bekommen. Wie schon geschrieben, ging alles - nur jetzt nicht mehr.
    Aber wenn sogar eplus nicht mehr weiter weiß...

Laut Regulierungsbehörde für Telekommunikation durften die beiden nur zusammenkommen, solange das Netz von o2 nicht die Mindestabdeckung in Deutschland erreicht (waren es 92 % ? Weiss nicht mehr genau). Eine zeitliche Begrenzung wurde nach meiner Erinnerung nicht vereinbart.
    Nun kommt es drauf an, was für o2 auf die Dauer billiger kommt, die Roamingkosten an T-mobile oder die Kosten der Infrastruktur in ganz Deutschland.