Im Menue kann man die Klingellautstärke in 5 Stufen verändern: Menue -
Einstellungen - Klingeltöne - Lautstärke.
Beiträge von morsum
-
-
Aus Erfahrung und Berichten von Kollegen sind die Akkus der 35 Reihe von Siemens nicht so toll. Diese sind sehr klein, kleiner als andere Baureihen vorher und auch kleiner als die jetzt gebräuchlichen der 55/60/65 Reihe.
Bei Dauerbetrieb hielten die NiMH ca 2 Jahre, die Li-Ion ein Jahr länger.Aber allgemein haben alle Akkus ein begrenztes Leben. Man sagt so: NiMH halten 600 - 750 Ladevorgänge, die moderneren Li-Ion 750 - 1000 Ladevorgänge.
-
Ich kann es nicht glauben, dass sich sowas "von allein" verändern sollte. Welche Speicherkapazität hat die Karte (steht auf der Rückseite der Sim oder auf dem Pinbogen: 8k, 16k oder -selten 32k) ?
-
Es gibt aber noch mindestens 40 weitere Calling Cards, die über eine kostenlose 0800 zu erreichen sind. Die Gesprächskosten sind in der Regel nur 2-3 Cent die Minute (vom Festnetz zum Festnetz). Vom Handy angerufen (oder Telefonzelle) kommen noch 10-30 Cent hinzu, ebenfalls zu Handyanrufen. Bei den kleinen Anbietern kommt noch eine Administrationsgebühr (meist einige Cent pro Tag,Woche oder Monat)) und Einwahlgebühr (nochmal ca 10 Cent) hinzu. Ausserdem ist das Guthaben meist nur 2-3 Monate gültig. Die T-Card der Telekom ist mehrere Jahre bis unendlich (je nach Ausführung) gültig und berechnet für Anrufe vom Handy zum Festnetz 39 Cent die Minute ohne weitere Nebenkosten. Dort kann man ebenfalls Kurzwahlnummern hinterlegen und durch die Pausentaste des Handys ist die Einwahl schnell und unkomplziert.
-
Ich denke, dass kommt auf die Kulanz des Verkäufers an. Innerhalb einer Woche sehe ich da keine Schwierigkeiten. Danach wird man das bisherige Gerät als gebraucht ansehen.
-
Es ist eine Frechheit, die nun immer mehr umsichgreift! Habe schon mehrere Berichte darüber im Forum gefunden.
-
Ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist die schlechte Empfangsqualität des ST 60 vor allem im 900 Mhz Bereich.
-
Da es noch immer zig Telefongesellschaften in den USA gibt, würde ich auf der Homepage von denen mal nachsehen, wie die Netzabdeckung in den einzelnen Staaten gewährleistet ist.
-
Habe auch gerade mit der Free+Easy Hotline gesprochen (nachdem auf der Homepage -natürlich- nichts stand): Diese Möglichkeit kann man mit JEDER Free+Easy Karte wählen, ob über den Server oder die Hotline steht noch nicht fest. Es soll aber noch eine SMS kommen...
-
Ja natürlich, GPRS steht auch im Display.
Da ich nun jamba entfernt habe, und imode Einstellung vom Hersteller unverändert gelassen habe, geht imode nicht. Auch das eingerichtete Wap Portal von eplus geht nicht, bekomme immer nach einiger Zeit "Server antwortet nicht".