Wenn Du Deine Nummer nur einigen Teilnehmern zeigen möchtest, wäre es sinnvoll, den GSM Code (*31#) vor die Nummern zustellen (im Telefonbuch des Handys). Im Falle dass Du überwiegend Deine Nummer zeigen willst, würde ich die Rufnummernunterdrückung über die Hotline ausschalten lassen, und im Bedarfsfalle mit dem GSM Code (#31#) verfahren.
Beiträge von morsum
-
-
Einen einzelnen Klingelton kann man nicht lauter stellen, jede Einstellung gilt für alle Töne. Zu der Frage nach dem Modell: das ist bei JEDEM Handy so - leider und bisher...
-
Auf der nächsten Seite in diesem Forum wird diese Frage wie folgt beantwortet: Besserer Empfang als mit dem SX 1 im 1800 Mhz Bereich, es gibt für eplus oder o2 nichts zu beklagen.
-
Ich habe bei GSM-site.de eine Liste mit Steuercodes gefunden. Mit *#9999# habe ich alles zurückstellen können. Alle Portale ausser imode sind verschwunden. Leider geht imode oder eplus Wap noch immer nicht...
-
Leider hat das A 60 auf der Taste 5 fest eingerichtet: Spiele. Ich habe noch nie irgendwelche Spiele im Handy benutzt, nun fehlt mir aber der Speicherplatz einer Telefonnummer...
-
Ich versuchte das im Menue Einstellungen - Telefoneinstellungen - Zurücksetzen auf Standarteinstellungen.
Danach hatte ich wieder Tastentöne, usw. , nur bei den Wap Einstellungen hat sich nichts verändert, alle eingerichteten Portale sind unverändert drin. Eigendlich müsste dann nur imode und eplus Wap übrigbleiben (so wie beim Kauf), aber neben dem Jamba Portal ist auch das Vodafone Portal geblieben.
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit alles zurückzusetzen, zB durch einen Steuercode? -
Ich denke, dass wird so wie auf den Luxuslinern sein, die eine GSM Basisstation an Bord haben, und dann per Satellitenverbindung zum Festnetz übertragen.
-
Ich habe das gleiche Problem: nach dem Einbuchen ins Netz (D2) kann ich für 1-2 Minuten telefonieren, danach bricht das Gespräch ab und wenn ich neu wählen will, ist jede Nummer (auch getestet) besetzt. Es erscheind aber nicht BESETZT im Display. Auch kann mich dann kein Anruf erreichen.
Aber die Netzverbindung ist mit 4-5 Balken sehr gut, und D2 steht auch im Display. Die Karte ist in Ordnung, das gibt es nur bei einem bestimmten Gerät ( Siemens C 45), andere Geräte gehen mit der Karte, mit dem Gerät gehen ansonsten auch alle eplus und o2 Karten, nur keine D2 Karten. -
Nachdem ich zwei Free+Easy Pakete (Alkatel und Siemens A 60) gekauft hatte, womit ich ansonsten für den günstigen Preis auch zufrieden bin, bemerkte ich, dass sich eine bzw. zwei Kurzwahltasten nicht mit Telefonnummern (oder aderen wählbaren Kurzwahlen) belegen lassen. Da sind Spiele oder andere Sachen drauf, die sich nicht ändern lassen. Ich würde aber gern diese Tasten mal mit Telefonnummern belegen.
Wird diese Brandung automatisch aufgehoben, wenn das Handy nach zwei Jahren für andere Netzé freigeschaltet wird? -
Nachdem ich mir einige Arbeit ersparen wollte und nicht alle Daten von JAMBA als 2. Portal einzurichten wollte, hatte ich die kostenlose Einrichtung über http://www.jamba.de von Jamba gewählt. Nach Sekunden war mein 2. Wap Portal automatisch eingerichtet.
Leider kann ich jetzt kein anderes Wap Portal oder imode von eplus nutzen. Nach jedem Ausschalten des Handys (Siemens M 55) ist das andere gewählte Profil von eplus oder imode noch aktiviert, aber die Einwahlnummer wird automatisch immer auf die von jamba gestellt.
Ein Einwahlversuch (kostenpflichtig!) endet immer ohne Erfolg. Lediglich die CSD Einwahl ins Jamba Wap Portal klappt, wenn ich im Profil das Jamba Portal auswähle. Sogar mit GPRS geht jetzt nichts mehr, und MMS natürlich auch nicht mehr.Kann mir jemand helfen?