Warum meine alte Aldi-Sim Karte Retten verfallen lassen bis zur Deaktivierung! Und dann nach Düsseldorf zurück geschickt gemäß der AGB`s und Fertig, weine Aldi-Talk nix nach! :p
????.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum meine alte Aldi-Sim Karte Retten verfallen lassen bis zur Deaktivierung! Und dann nach Düsseldorf zurück geschickt gemäß der AGB`s und Fertig, weine Aldi-Talk nix nach! :p
????.
Alle Jahre wieder... Auch ich habe vor einiger Zeit hier gepostet, dass eine Aldi Guthabenaufladung per Überweisung (auch mit Code) von o2 abgelehnt wird.
Du musst schon mehrere Prepaidkarten verwenden, da viele eine Guthabenbegrenzung (meiszens 200 Euro) haben. Bei Fonic kann man sich alle drei Monate Guthaben auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen, bei den meisten nur nach Kündigung (zB nach Erlöschen der Gültigkeit).
Genau, die gibt es in allen Telekom Shops. Ich wüsste keine weitere Bezugsquelle
Richtig. Es gibt keine anderen Bezugsquellen. Nur in Telekom Läden.
Obwohl das Guthaben im November abgelaufen sein soll, meint ihr das ist eine Reaktivierung noch möglich?
Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht, verlängert eine Guthabenaufladung die Gültigkeit.
Vorsicht, laut Vodafone ist ein Tarifwechsel über die 22044 nur 10 mal kostenlos.
Fonic, Netzclub und Tchibo im o2 Netz fordern keine Guthabenaufladung, eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht aus. Auch Callya, Fyve und Otelo im Vodafone Netz erwarten keine Aufladung, wenn alle 2 Monate eine Nutzung erfolgt.
Bei ebay gibt es manchmal Angebote für Prepaidkarten mit fortlaufender Rufnummer. In Geschäften ist es schwer, da nicht alle Anbieter die Rufnummer sichtbar angeben. Habe aber mal bei Tchibo Karten mit fortlaufender Rufnummer gefunden.
Danke, dann kommt das für mich nicht infrage.
Hat in letzter Zeit mal jemand Handyporto genutzt ? Wollte das heute mal testen, hab die SMS abgeschickt aber es kommt kein Code (WinSIM-Karte). Mir ist noch ein anderer Fall bekannt (original o2) bei dem letzte Woche auch zweimal ein Code angefordert wurde der aber nicht kam (die Person hatte Handyporto einige Zeit zuvor aber schonmal genutzt). Bin ja mal gespannt ob da irgendwas von auf der Rechnung auftaucht.
EDIT: wieso ist der Thread eigentlich unter Prepaid ?
Bei Drillisch muss über die Hotline die voreingestellte Drittanbietersperre entfernt werden.