Beiträge von morsum

Wenn es ein Vertragshandy war, ist es nicht geblockt, sonst würde ja die Xtra Karte nicht akzeptiert werden. Bei Störungen würde Dir die Hotline weiterhelfen, aber Debitel hat eine teure 0190 Nummer, und t-mobile wird Dir keine Auskunft geben wollen.
    Vielleicht hat auch Debitel eine eigene Servicecenternummer für SMS (wie zB Talkline), aber bei D1 kenne ich mich nicht so gut aus. Vielleicht findest Du bei DEBITEL.de weitere Hinweise.
    Viel Erfolg...

Ich denke das Faxen vom Handy ist nur eine Notlösung für den, der das schnell braucht und keine andere Möglichkeit hat. Dafür finde ich die Möglichkeit sehr in Ordnung, auch wenn das Fax dann nur die 160 SMS Zeichen haben darf und der Preis etwas höher ist.

Wenn ich auf meinen Handys (Siemens M55 oder Sony Z5) einen email Client einrichte, ist dann das Lesen von emails gegenüber dem normalen Wap Zugang (beim Siemens mit GPRS) billiger?
    Ich lese ca 2-3 emails täglich über Wap Lesezeichen YAHOO.de , schreiben von emails laufen bei mir als SMS an die SMS Zentrale von eplus oder Vodafone.
    Wie kann ich zum Beispiel yahoo mail über den Client einrichten? Die Beschreibungen helfen mir da nicht weiter...