Bisher hatten Xtra-Packs immer einen Xtra-Lock. Es gingen also keine D1 Vertragskarten oder andere Netzkarten, nur alle Xtra Karten (auch Provider).
Wie gesagt bisher, das C 60 kenne ich noch nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe gelegendlich 0800 Nummern in Österreich über D2 und E+ kostenlos erreicht. Meiner Erinnerung nach, sind (oder waren) diese kostenlosen Nummern in Europa nur in Frankreich kostenpflichtig.
-
Als Siemens Nutzer (viele verschiedene im laufe der Zeit) traten bei mir zu dieser Funktion noch nie irgendwelche Störungen auf, ich konnte den Suchlauf auch beliebig wiederholen. Von Alcatel habe ich nur das 311 zum Verschenken gekauft und diese Funktion auch geprüft, war alles OK.
-
Wenn es ein Vertragshandy war, ist es nicht geblockt, sonst würde ja die Xtra Karte nicht akzeptiert werden. Bei Störungen würde Dir die Hotline weiterhelfen, aber Debitel hat eine teure 0190 Nummer, und t-mobile wird Dir keine Auskunft geben wollen.
Vielleicht hat auch Debitel eine eigene Servicecenternummer für SMS (wie zB Talkline), aber bei D1 kenne ich mich nicht so gut aus. Vielleicht findest Du bei DEBITEL.de weitere Hinweise.
Viel Erfolg... -
Ich denke das Faxen vom Handy ist nur eine Notlösung für den, der das schnell braucht und keine andere Möglichkeit hat. Dafür finde ich die Möglichkeit sehr in Ordnung, auch wenn das Fax dann nur die 160 SMS Zeichen haben darf und der Preis etwas höher ist.
-
Du mußt nur die Karte Freischalten lassen, das Handy brauchst Du dazu noch nicht. Die Freischaltung über die 1150 dauert meist nur einige Stunden. Oder wenn Du das Bundle mit Karte kaufst, beim Händler per Registrierung freischalten lassen (kostet dann keine Telefongebühren).
-
Das ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen. Aber immer nur stundenweise; als Ausweich bekommt man immer zuverlässig das Guthaben über SMS (*100#) kostenlos übermittelt.
-
In allen Testberichten wird dem M 55 gute Verbindungswerte zugesagt, in D und E Betrieb bei schlechter Netzversorgung ein GUT . zB kein Nokia kam über BEFRIEDIGEND hinaus.
-
Hallo,
willkommen im imode Club...
Du mußt nach der Freischaltung in das Startmenue von imode. Dort unter imail Optionen die Übermittlung von SMS aufs Handy aktivieren. Dann bekommt man kostenlos, ca 2 Sekunden nach Eintreffen einer neuen eMail die SMS. -
Wenn ich auf meinen Handys (Siemens M55 oder Sony Z5) einen email Client einrichte, ist dann das Lesen von emails gegenüber dem normalen Wap Zugang (beim Siemens mit GPRS) billiger?
Ich lese ca 2-3 emails täglich über Wap Lesezeichen YAHOO.de , schreiben von emails laufen bei mir als SMS an die SMS Zentrale von eplus oder Vodafone.
Wie kann ich zum Beispiel yahoo mail über den Client einrichten? Die Beschreibungen helfen mir da nicht weiter...