Ich habe für den SMS Ton die Tierstimmen gewählt (Pferd oder Hahn). da Wiehert oder Kräht es dann nur einmal bei jeder SMS.
Beiträge von morsum
-
-
Gibt es auch im T-Punkt, oder Hotline anrufen: die faxen Dir das Formular (auch aufs Handy).
-
Wenn Du noch den 10 Sekunden Takt hast, kannst Du in zwei verschiedene Mobile Optionen wechseln: alte und neue. Beide gibt es nur (wie schon berichtet) im 60/1 Sekunden Takt. Die "alte" Mobile Option ist ua bei den Service Nummern (zB 0180) billiger.
-
Bei mir hat das immer zuverlässig funktioniert (seit 2 Monaten). Nach mehreren SMS Benachrichtigungen (ohne Lesen der emails) sind mir nach 4 Tagen noch keine Gebühren abgezogen worden. Dauert das länger, oder kostet das doch nichts?
-
Vielen Dank für die vielen Hinweise.
Das mit der T-Com ist mir schon klar, bloß ich befürchte, dass die Geld dafür haben wollen. Der Anschluß geht ja, nur lassen sich keine anderen Apparate anschließen und das 25 Jahre alte Gerät kostet auch noch Mietgebühr... -
Hallo liebe Leute,
ich habe noch einen Uraltanschluß des Festnetztelefons (Kabel des Telefons kommt aus der Wand), und würde gern dieses Kabel durchschneiden und an eine Telefonsteckdose anbauen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich welche Drähte wo anschliessen muß ?
Vielen Dank -
Vielleicht reicht auch eine Loop Karte (ohne Grundgebühr, dafür 10 Cent teurer), oder in der Nebenzeit eine Free+Easy Karte (ohne Grundgebühr) in der Weekday Option (25 Cent die Minute)
-
In der Berliner Schloßstrasse gibt es noch einen Hutchison Laden (mit den bisherigen Mitarbeitern, aber nur TPH Material) und 100m weiter auch einen TPH Laden. Sicher wird einer von denen zugemacht...
Aber meine Frage ist: wird das Label Hutchison verschwinden (zB keine SimKarten oder Cashkarten mehr mit dem Logo)? Als Sammler dieser Karten wäre das für mich wichtig. -
Komisch...
Ich hatte mit meinem M 55 (und auch beim C 55) so was noch nicht erlebt (auch eplus).
Ist das überall, das heißt in verschiedenen Sendebereichen? oder nur an einem Standort?
Kann die Übertragung des GPRS Zeichens vom Gerät aufs Display defekt sein? (Oder würde das gesammte Display ausfallen? ) -
Original Siemens Accus haben den Namen im Accugehäuse eingepresst, Fremdaccus haben oft nur ein Aufkleber mit dem Namen.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass vor einigen Jahren im Forum (warscheinlich noch Handykult.de) schon mal davon berichtet wurde, dass die Klappe nicht bei allen Fremdaccus schließt.