Ich denke, das kann schon ein paar Stunden dauern. Laut Ansage wird der Betrag im nächsten Monat gutgeschrieben...
Der nächste Monat hat 31 Tage.:confused:
Beiträge von morsum
-
-
Leider funktioniert das System wohl nur mit der Rufnummer. Bei mir ging das leider auch nicht, weil ich bei ebay ein Loop Handy mit Karte gekauft hatte, aber eine andere Karte dazubekommen hatte (zu dieser Karte gehörte kein Handy). Es war der Hotline nicht möglich anhand der imei Nummer den Code herauszufinden.
-
Die Registrierung ist eine Zwangsauflage an alle Netzbetreiber. Jede Mobilfunkkarte muss auf einen Namen registriert sein. Du bekommst auf dem deutschen Markt keine Karte, die nicht auf irgeneinen Namen registriert ist. Viele nehmen aber (zB bei ebay) das nicht so genau, darum bekommt man "anonyme" Karten.
Wenn man eine noch nicht registrierte Karte benutzt, wird sie in der Regel innerhalb von 14 Tagen gesperrt. -
Es geht leider immer noch nicht. Ich denke, wenn eplus nicht mehr möchte, dass man die Sendestandorte erfährt, würde man das Angebot aus der Homepage nehmen. Das Angebot ist aber noch da, nur kommt man immer wieder auf die Startseite zurück. Vielleicht doch nur eine vorübergehende Störung.
Bietet diesen Service auch andere Netzbetreiber? -
Wenn ich mich recht erinnere, hat Japan ein völlig anderes Netz, vergleichbar dem amerikanischen. Das Handy würde, abgesehen von den "Spezialtäten" hier sowiso nicht funktionieren...
-
Das M 55 hat , wie alle Free+Easy Handys einen Netzlock. Es gehen also alle eplus Sim-Karten.
Den Ausweis braucht man nur zur Registrierung der Free+Easy Karte. -
Es wird so sein, wie mit den bisherigen Aktionstarifen: nach der Aktionsphase gibt es sie nicht mehr für Neukunden.
Dass die Homepage aber nur die zZ gültigen Tarife angibt, verwirrt mich ein wenig; zumal die Homepage sonst auch nur selten aktualisiert wird. -
Ob die 1000 bei LOOP auch kostenlos ist ? Oder kostet die 1000 genausoviel wie die alte 55282 ?
-
Komisch, das eplus verschiedene Geräte verkauft. Bei meinem M 55 war schon das Imode und das Wap Profil eingerichtet, die F+E Karte wurde im Shop schon aktiviert, als ich nach einer Stunde zu Hause war, funktionierte alles perfekt.
-
Sorry,
hätte wohl besser recherchieren sollen...