Dieses Problem hatte ich auch schon vor Monaten mit den neuen Vodafone Karten. Da sind alle Vodafone Netze drauf, Änderungen, Löschen oder Hinzufügen sind ebenfalls nach dem Ausschalten weg.
Beiträge von morsum
-
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Entscheidungshilfe....:)
-
Hallo liebe Leute,
eine schnelle Frage zum A 55: hat das die gleiche Helligkeit wie das C 55 (in beige), oder das "Funzellicht" vom C 45 ?
Ich brauche ein helles Handy für eine schwachsichtige Bekannte, und das A 55 ist gerade im Sonderangebot. -
Ebenfalls in Berlin in mehreren eplus Shops für 99,90 € gesehen (mit 15 € Sartguthaben der beiliegenden Free+Easy Karte). Aber einen Ausweis zur Aktivierung der Karte verlangen die da immer noch... !?
-
Laut Pressemitteilung können Free+Easy Kunden den i-mode (Vollprogramm) Datenservice bis zum 31.12.03 für 0,10 € pro 10 kB nutzen. Danach kostet es wieder 0,20 €.
-
Die eplus Geräte haben immer noch einen Net-lock. Habe gerade (vor zwei Wochen) das M 55 gekauft, was mit meiner Vertragskarte und allen F+E Karten funktioniert.
-
Es geht wieder!
-
Bei eplus gibt es die SMS Benachrichtigung (Variante bei aktiver Mailbox) auch bei Vertragsprovidern und ebenfalls bei allen Free+Easy Karten, unabhängig vom gewählten Tarif.
-
Hallo Paparazzi,
im "Selbsversuch" habe ich für eplus 4 Tage bestätigt bekommen. In dem Link von me too wird sogar für eplus von 5 Tagen berichtet, werde das dann auch noch mal testen. -
Vielleicht habt Ihr etwas verwechselt:
Bei eplus gibt es die SMS Bebachrichtigung nur bei AKTIVIERTER Mailbox, wenn ein Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.
Bei D2 gibt es diese Funktion nur bei DEAKTIVIERTER Mailbox.
Beide Netze berechnen keine Gebühren für die SMS.